soundcore Space One – Firmware Update – V 1.69

Foto des Autors

von Rainer

Soeben die soundcore Space One eingerichtet, die soundcore App heruntergeladen und schon wird mir ein Firmwareupdate in der Version 1.69 angezeigt.

Wichtig ist, dass ihr während der Installation die Verbindung mit den Space One nicht unterbrecht und keine Musik hört. Nach der Aktualisierung müsst ihr die Kopfhörer nicht extra wieder einschalten. Sie starten neu und sind dann wieder „on“.

Das Update ist 1,26 MB groß und enthält folgenden

Changelog

Neuheiten:

  1. Optimierung der Anrufqualität
  2. Optimiert die „Trageerkennungs“ Funktion

Fazit / Änderungen Version soundcore Space One Firmwareupdate Version 1.69

soundcore sagt mir, dass die Aktualisierung ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen wird. Nein, das hat nur ein paar Minuten gedauert. Wie schauts mit dem Changelog aus? Die Anrufqualität und die Trageerkennung sollen optimiert worden sein. Da ich die Space One allerdings auch erst den ersten Tag habe, wüßte ich auch gar nicht, was mich beim Tragen / Anrufen genervt hätte. Ich bleibe da während meinem Space One Test weiterhin für euch am Ball!

Ich fände es sowieso großartig, wenn ihr uns sobald bei eurem soundcore Space One ein Firmware Update aufgeschlagen ist, uns einen Screenshot aus der soundcore App zukommen zu lassen. Danke! 💙

Schreibe einen Kommentar

Zustimmung nötig: