Anker kündigt einen 3D-Drucker in der Qualität des Ankemake M5 zu einem Einsteigerpreis an.
Einige dürfte es überraschen, dass noch bevor die Software des letzten Modells die Beta-Phase verlassen hat, schon ein neuer 3D Drucker aus dem Hause Anker angekündigt wird. Der Ankermake M5C wird offiziell am 01. August vorgestellt. Noch mehr als das, überrascht aber der Preis.
Wer sich jetzt anmeldet, der bekommt den neuen 3D Drucker für 399,- Euro. Wie kann das sein, wo doch das aktuelle Modell das doppelte kostet?
Mit diesem Preis wird Anker für viel Wind in der 3D Drucker Welt sorgen. Immerhin verspricht man ja wieder ein Plug ´n´Play Gerät, was sich beim aktuellen Drucker M5 ja bewahrheitet hat. Denn noch immer werden viele potentielle Kunden vom vermeindlichen Einrichtungs- und Justieraufwand abgeschreckt.
Viel verrät Anker nicht. Das scheint überhaupt eine Firmenphilosophie zu werden. Schon beim Vorverkauf des E1600 Solarspeichers hat Anker bisher kaum Details verraten.
Nach allem was bisher bekannt wurde, handelt es sich wohl um einen abgespeckten M5. Einige Features dürften wohl fehlen, so zum Beispiel die integrierte Kamera oder das Touch-Display.
Trotz alledem ein Superangebot, wenn der Drucker genauso zuverlässig und einfach im Handling ist wie das aktuelle Gerät.
Um in den Genuss des 50 Euro Bonus zu kommen, müsst ihr euch hier anmelden und den Registrierungscode gut aufbewahren.
Wenn euch der Test des Ankemake M5 interessiert, so schaut doch einfach mal hier vorbei.