Was uns erwartet
Mit dem neuen soundcore Boom 3i erwartet uns kleiner aber extremer Outdoor-Lautsprecher. Seine kompakte Größe von gerade mal 21×8,5×7,8cm und der Bauform einer 0,5l Wasserflasche könnte sich da ein kleiner Wolf im bunten Schafspelz verstecken.




Passend dazu gibt es einen optionalen Tragegurt
Warum Outdoor?
Mit seiner IP 68 Zertifizierung soll der Boom 3i vollständig wasserdicht und staubgeschützt sein.

Ob im seichten Gewässern, beim wilden Rafting oder im heißen Sand, der Boom 3i soll überall einen starken Sound liefern und allen widrigen Umständen trotzen!





Durch seine spezielle Bauform liegen die Lautsprecher auch beim Schwimmen, was der Boom übrigens von ganz alleine kann, immer frei, um immer einen guten Klang zu gewährleisten.
Die Lautsprecher kommen mit 50W und einer Bässen von 56Hz daher.

Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden stehen langen Abenden voller Musikgenuss nichts im Weg. Außerdem sind werden noch viele werde „smarte Funktionen“ versprochen. Eine davon ist ein Alarm, der bei 5sekündigem Drücken der Einschalttaste mit 96 Dezibel die gesamte Umgebung auf Euch aufmerksam machen soll.
Preis und Verfügbarkeit
Der Soundcore Boom 3i ist ab sofort auf der soundcore Website*, bei Amazon* und im Handel erhältlich. Die UVP liegt bei 129,99€
(Extremes) erstes Fazit
Wenn der kleine Boom 3i das alles halten kann, was hier schon angekündigt und versprochen wird, dann ist er, in meinen Augen, für den Preis ein echter Schnapper!
Wie er sich in freier Wildbahn schlägt, könnt Ihr bald in einem ausführlichen Testbericht, hier bei uns, lesen.
Extreme Community
Habt Ihr Fragen? Wollt Ihr etwas spezielles wissen? Sollen vielleicht etwas ganz bestimmtes für Euch testen? Dann hinterlasst gerne hier einen Kommentar oder schließt Euch unserer extremen Community an.
Dort bekommt Ihr Hilfe, rund um alle Anker Brands wie soundcore, Solix, eufy, etc…
Außerdem freuen wir uns über jeden Erfahrungsbericht. Damit helft Ihr allen Interessierten, die auf der Suche sind, das passende Produkt für sich zu finden.
Bis dahin, immer schön extrem bleiben! 🙂