Was kommt? soundcore - Der Premium-Audio-Brand von Anker, hat heute Ihre neuen Sleep Buds A30 angekündigt. Mit neuen und interessanten Features, die für besseren Schlaf sorgen sollen, hält KI gestützte Optimierung im Schlafzimmer Einzug.Schauen wir doch mal, was uns erwartet. Die Technik Die kleinen Sleep A30 bieten, trotz ihrer geringen Größe und einem flachen Design, extra für mehr Schlafkomfort, technisch das Größte, um ihrem Träger einen möglichst angenehmen Schlaf zu bescheren: aktive Geräuschunterdrückung (smart ANC) Find my Buds für im Schlaf verlorene Kopfhörer Schnarcherkennung und Filterung in Echtzeit So viel Technik, in so wenig Raum ist schon sehr beeindruckend! Die…
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Ich konnte es einfach nicht abwarten, hab sie über Amazon.com bestellt. 4 Tage und ca 40 Euro Aufpreis für Expressversand und einfuhrabgaben. Aber das war es mir wert. Der erste Eindruck ist sehr wertig, die Aufsätze in Flügel und ohrpolster Form wurde konsequent weiterentwickelt. So gibt es nun zwei Materialien bei den ohrpolstern. Silikon und memoryfoam. Letzteres soll besser abdichten weshalb ich sie verbaut habe. Es passt Größe S, sehr ungewöhnlich da ich sonst L oder XL habe. Der memory foam ist sehr formstabil und gibt nicht viel nach. Mal sehen ob sich das bewährt.
Kopplung und app Verbindung klappt problemlos, touchbedienung ebenfalls. Die Oberfläche in der App hat sich geändert, hoffe man hat die schlafaufzeichnung und die audio über Bluetooth funktion entwirrt. Mal sehen ob die neuen genauso alltagstauglich sind wie die a20.
Moin Robby!
Am Donnerstag kommt mein Testbericht. Lies ihn Dir gerne mal durch und gib Feedback. Die A30 sind die ersten Sleep Buds, die ich hatte/habe. Da Du ja schon welche hattest, kannst Du gerne Deine Meinung dazu schreiben.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog