Anker HILFE Forum

soundcore Boom 2 Ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

soundcore Boom 2 Gewinnspiel

11 Beiträge
9 Benutzer
5 Reactions
549 Ansichten
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem

soundcore Boom 2

GEWINNSPIEL.

Wer den Boom 2 von soundcore noch nicht kennt, kann ihn sich hier anschauen: 

https://www.anker-blog.de/testberichte/soundcore-boom-2-testbericht-der-neue-bass-exe-lautsprecher/

Teilnahmebedingungen: 

Du musst Mitglied in diesem Forum sein und musst diesen Beitrag kommentieren, warum ausgerechnet du gerne den soundcore Boom 2 haben willst. That's it!

Es würde uns viel bedeuten, wenn ihr dieses Gewinnspiel überall teilt und uns auf unseren Social Media Accounts folgen würdet. Also Leute, SHARE THE LOVE! Die einzelnen Links anklicken und folgen, liken, abonnieren. <3

DAS TEAM VON ANKER.blog WÜNSCHT VIEL ERFOLG UND DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN BEIM GEWINNSPIEL!

Kleingedrucktes/Teilnahmevoraussetzungen/Disclaimer
Teilnahme ab 18 Jahren. Unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (gesetzliche Vertreter). 
Die Gewinne werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz (Achtung! Evtl. Zollgebühren!) gesandt. 
Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025.
Der Gewinn im Wert von insgesamt ca. 100,- EURO wird  von Anker Innovations Ltd.  an den/die Gewinner/in versandt.

Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit sich zu melden 
(schaut in eueren SPAM-Ordner im Email Postfach!). 
Sollte sich der/die Gewinner/in nicht melden, wird neu ausgelost.
Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, an Dritte (DHL und Anker Innovations Ltd.) nur zur Übersendung des Gewinnes weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich und unverzüglich gelöscht.

Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zugestimmt.
Ebenso wird zugestimmt etwaiges Foto- bzw. Videomaterial, das der Gewinner, 
die Gewinnerin von sich und dem Gewinn macht, auf ANKER.blog (plus Soziale Medien) zu veröffentlichen.

Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. 
Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog

Cuong Nguyen, MrQ, Marco Lerch und 1 Menschen reagierten
Zitat
(@cuong-nguyen)
Neuling
Beigetreten: vor 8 Monaten

Passend für meine Garten und Handwerk arbeiten würde mich sehr freuen!

AntwortZitat
basi
 basi
(@basi)
Neuling
Beigetreten: vor 6 Monaten

Ich möchte die soundcore Boom 2 gewinnen, weil ich Musik liebe und sie am liebsten überall mitnehme – ob ans Wasser, in den Park oder zur nächsten Gartenparty. Der kraftvolle Sound und die tiefen Bässe würden jede Stimmung perfekt untermalen. Besonders gefällt mir das robuste, wasserfeste Design – ideal für spontane Outdoor-Abenteuer. Auch der lange Akku ist ein echtes Highlight, damit die Musik nie einfach aufhört. Ich mag Technik, die Spaß macht und zuverlässig ist. Mit der soundcore Boom 2 wird jeder Moment ein bisschen lauter, bunter und besser!

AntwortZitat
(@jalaou)
Neuling
Beigetreten: vor 6 Monaten

Ich möchte den Soundcore Boom 2 gewinnen, weil ich immer und überall großartigen Sound genießen möchte – für meine Musik, Podcasts und um meine Freunde mit klarer Klangqualität zu beeindrucken!

AntwortZitat
(@maddock)
Neuling
Beigetreten: vor 5 Monaten

Wir sind regelmäßig Zelten mit den Kindern, dabei wäre die soundcore Boom eine richtige Bereicherung. Auch im Garten könnten wir es regelmäßig nutzen, einstauben würde die Boom bei uns mit Sicherheit nicht.

AntwortZitat
(@schlumpf)
Neuling

Hallo,

im Haus habe ich bereits nen boost upgraded.

Aber etwas mehr Bass wäre schon schön.

Wenn ein Lautsprecher richtig knallt bin ich in meinem Techno Element.

Von daher wäre der Boom2 glaube ich bei mir das echte Upgrade.

LG Harald @ Schlumpf 

AntwortZitat
(@chrisolar)
nicht mehr so neu

Genau so ein mobiler Speaker würde mir noch für meine Campingtrips fehlen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde. 🙂

AntwortZitat
(@chrisolar)
nicht mehr so neu

@rainer: Wann werden denn die Gewinner ermittelt?

Danke! 🙂

AntwortZitat
(@luismueller)
Neuling

Ich muss echt sagen, es begeistert mich, dass es hier im Forum immer wieder so spannende Gewinnspiele gibt. Ich bin noch nicht lange Mitglied hier und entdecke erst jetzt, wie viel Mehrwert diese Community bietet. Auch wenn ich vielleicht ein wenig spät dran bin, hoffe ich trotzdem, dass ich noch die Chance bekomme, den Soundcore Boom 2 zu gewinnen.

Ich würde mich unglaublich über den Soundcore Boom 2 freuen, da ich schon lange nach einem leistungsstarken Bluetooth-Lautsprecher suche, der satten Bass und klare Höhen liefert. Besonders im Sommer verbringe ich viel Zeit mit Freunden draußen, und da wäre der Boom 2 mit seiner robusten Bauweise und dem kraftvollen Klang die perfekte Ergänzung. Außerdem kenne ich Soundcore bereits als Marke für qualitativ hochwertige Audioprodukte zu fairen Preisen, was mich zusätzlich überzeugt, dass dieser Lautsprecher ein echtes Upgrade für meine Musikmomente wäre.

AntwortZitat
Micha
(@micha)
Senior IT & TK Technician Redakteur
Beigetreten: vor 8 Monaten

@luismueller

Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025. Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025. 

Gruß

Micha | Team Anker.Blog

Rainer reagierte
AntwortZitat
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Soeben habe ich den Gewinner per Email benachrichtigt. Er hat nun 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte er sich nicht melden wird neu ausgelost. 

Grüße und ein schönes Wochenende

Rainer 

Rainer | Team Anker.Blog

AntwortZitat
Teilen: