Anker HILFE Forum

P40i Probleme

Benachrichtigungen
Alles löschen

P40i Probleme

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
349 Ansichten
(@eddie)
Neuling
Beigetreten: vor 3 Monaten
Themenstarter  

Meine P40i Kopfhörer machen seit einiger Zeit Probleme, und zwar ist die Lautstärke auf der einen Seite viel geringer als auf der anderen Seite. Ich habe schon nach diedem Problem gesucht und alles, was empfohlen wurde, überprüft.

Auf unterschieldichen Geräten getestet, ich überall gleich. Mit anderen Kopfhgörern auf meinem Gerät getestet, da funktioniert es. Links und rechts probisorisch vertauscht, dann ist es die andere Seite leise. Neu gestartet, nach Updates gesucht...

Ein paar X20, die ich noch habe, gehen einwandfrei. Was kann ich da noch versuchen?

Ich habe auch noch eiin anderes Problem, das sowohl die P40i als auch die X20 betrifft. Sobald ich die mit meinem Windowes-Rechner (windows 11) verbinde (was ohne Fehler klappt), kann ich weder Videos noch Musik abspielen, laufende Titel werden gestoppt, sobald ich verbunden bin. Firefox bleibt dabei sogar hängen. Treiber sind auf neuestem Stand (windows-Treiber, gerätespezifische habe ich keine gefunden). Früher ging das mal...

Dankbar für Tipps,
Eddie

Zitat
David Pochstein
(@david)
Mitglied Redakteur
Beigetreten: vor 11 Monaten

@eddie 

Hallo Eddie!

Das erste klingt für mich nach einem technischen Defekt. Hast Du noch Garantie? Hast Du schon mal Kontakt mit dem Kundensupport (service@soundcore.com) aufgenommen?

Das Windows-Problem, bei mir klappt das soweit ohne Probleme. Ich nutzte Chrome und Edge. Hast Du die Kopfhörer mal komplett entfernt und wieder neu verbunden?
Möglicherweise hat Microsoft bei einem Update mal wieder Mist gebaut.

Liebe Grüße David! 🙂 

----------------------------
David | Team Anker.Blog

AntwortZitat
(@eddie)
Neuling
Beigetreten: vor 3 Monaten
Themenstarter  

@david 

Danke für die schnelle Antwort.

Technischer Defekt ist für mich auch eine nicht ganz unwahrscheinliche Ursache. Garantie ist rum, aber ich werde doch mal direkt nachfragen.

Aber was ich gerade festgestellt habe, spricht eher für ein Softwareproblem: Der Piepston bei Gerät finden ist für beide Seiten fast gleich laut, links etwas voller, nicht ganz so piepsig. Das kann aber schon durch unterschiedlich gute Passform kommen.

Bei windows befürchte ich auch ein update-problem. Der windows-Treiber ist vom 29.06., könnte sein, dass es seit dort schon nicht mehr geht. Unter windows benutze ich die nur selten. Da muss ich mal einen älteren Treiber testen.

Viele Grüße,
Eddie

David Pochstein reagierte
AntwortZitat
Teilen: