Gestern hatte ich erst noch eine Mail vom Support erhalten, dass das Rollout in den nächsten 2-4 Werktagen weiterlaufen soll. Und siehe da, heute Morgen war es soweit.Alle vorangegangenen News, findet Ihr hier. Rollout geht weiter Nach dem Öffnen der App wurde mir direkt das Update gepushed. Da ich gerade unterwegs bin, hatte ich zuerst gezögert. Aber was solls: Update aus der Ferne installiert. Lief butterweich durch und gab keine Probleme. Wer noch keinen EcoTracker hat, der kann ihn hier* kaufen Wichtig Ich wollte den EcoTracker jetzt natürlich direkt einbinden. Allerdings klappte das nicht. Hin und her, her und hin.…
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Problemloses Update.
SoC nun mit Ober- und Untergrenze.
Hi X.777!
Ja, genau. Das gehört auch noch mit zu dem neuen Update. Ich bin mal gespannt, was noch so, nach und nach, auftauchen wird.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Solarbank 2 AC: Noch kein Update... (v1.0.6.6)
@benjamin
Hallo Benjamin!
Bei meiner 2AC ist es auch noch nicht angekommen. Allerdings habe ich gerade von einem anderen User gelesen, der auch eine 2AC hat. Dort ist das Update gerade angekommen. Also immer schön Hoffnungsvoll bleiben! 😉
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Danke David,
das stimmt doch positiv 🙂
VG Benjamin
@benjamin
Hallo Benjamin!
Ja, auf jeden Fall! Und wie ich gerade gesehen habe, bei der SB2 Pro scheinen die Updates jetzt auch anzulaufen. Also abwarten. Es wird! 😉
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Hallo David,
wie schon am We geschildert, funktioniert die Einbindung der SB 2pro in das Powerdock seit dem Update nicht mehr. Läuft momentan als separates System an anderer Steckdose. Ich hoffe, dass sich da mal was tut. Habe seit dem noch keine Rückmeldung von Anker. SB 2pro v1.0.7.16
Powerdock v0.0.1.2
VG Holger
Gestern hatte ich erst noch eine Mail vom Support erhalten, dass das Rollout in den nächsten 2-4 Werktagen weiterlaufen soll. Und siehe da, heute Morgen war es soweit.Alle vorangegangenen News, findet Ihr hier. Rollout geht weiter Nach dem Öffnen der App wurde mir direkt das Update gepushed. Da ich gerade unterwegs bin, hatte ich zuerst gezögert. Aber was solls: Update aus der Ferne installiert. Lief butterweich durch und gab keine Probleme. Wer noch keinen EcoTracker hat, der kann ihn hier* kaufen Wichtig Ich wollte den EcoTracker jetzt natürlich direkt einbinden. Allerdings klappte das nicht. Hin und her, her und hin.…
Wie macht man denn den Tracker mit der KI rein?
Wie macht man denn den Tracker mit der KI rein?
Was meinst du damit ? um den Ecotracker einzubinden braucht es keine KI.
Steht oben soll ich machen sonst läuft meine Eigennutzung nicht s.David von heute,oder hab ich da was falsch verstanden?
Mein Ecotracker ist seit Wochen in dieser App
Wie kann ich jetzt auf Eigenverbrauch umstellen?
Update hat Super geklappt vor einer Stunde eingepflegt.....LG
Jetzt verstehe ich was du meinst , den Smartmodus der App .
Du musst den Ecotracker zu Deinem System hinzufügen . Auf der Starseite oben aufs Zahnrad -Geräte verwalten ,dann oben rechts auf + , nun sollte der Ecotracker als Gerät auswählbar sein . Wenn nicht gehts halt noch nicht.
Der war an dieser Stelle mit dem Plus schon lange drin,hab ihn nochmals raus und reingemacht und die Einstellungen in der Everhome App überprüft,Live Werte arbeite ich seit Tagen in den Benutzerdefinierten Modus ein..klappt gut.Aber was bringt mir das Update wenn wieder das Snartmeter nur vorgeschlagen wird bei der Umstellung auf Eigenverbrauch?
Hallo ich hab's,ich war auf dem Sechseck und da war er drin,alles läuft jetzt
Viele. dank du bist der Beste 👍👍👋
Na bitte, jetzt bist du weiter wie ich.
Ok, Zahnrad ist eher ein Sechseck.
Bei mir ist das Update noch nicht eingetroffen.
