Anker HILFE Forum

Nebula Cosmos 4K SE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nebula Cosmos 4K SE Gewinnspiel

14 Beiträge
12 Benutzer
4 Reactions
622 Ansichten
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem

Nebula Cosmos 4K SE 

GEWINNSPIEL.

Wer den Nebula Cosmos 4K SE noch nicht kennt, kann ihn sich hier anschauen: 

https://www.anker-blog.de/news/anker-ifa-2024-neuheiten/

Teilnahmebedingungen: 

Du musst Mitglied in diesem Forum sein und musst diesen Beitrag kommentieren, warum ausgerechnet du gerne diesen Nebula Cosmos 4K SE haben willst. That's it!

Es würde uns viel bedeuten, wenn ihr dieses Gewinnspiel überall teilt und uns auf unseren Social Media Accounts folgen würdet. Also Leute, SHARE THE LOVE! Die einzelnen Links anklicken und folgen, liken, abonnieren. <3

DAS TEAM VON ANKER.blog WÜNSCHT VIEL ERFOLG UND DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN BEIM GEWINNSPIEL!

Kleingedrucktes/Teilnahmevoraussetzungen/Disclaimer
Teilnahme ab 18 Jahren. Unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (gesetzliche Vertreter). 
Die Gewinne werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz (Achtung! Evtl. Zollgebühren!) gesandt. 
Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025.
Der Gewinn im Wert von insgesamt ca. 1500,- EURO wird  von Anker Innovations Ltd.  an den/die Gewinner/in versandt.

Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit sich zu melden 
(schaut in eueren SPAM-Ordner im Email Postfach!). 
Sollte sich der/die Gewinner/in nicht melden, wird neu ausgelost.
Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, an Dritte (DHL und Anker Innovations Ltd.) nur zur Übersendung des Gewinnes weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich und unverzüglich gelöscht.

Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zugestimmt.
Ebenso wird zugestimmt etwaiges Foto- bzw. Videomaterial, das der Gewinner, 
die Gewinnerin von sich und dem Gewinn macht, auf ANKER.blog (plus Soziale Medien) zu veröffentlichen.

Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. 
Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog

Marco Lerch und Micha reagierten
Zitat
(@knguyen)
Neuling
Beigetreten: vor 6 Monaten

Die Nebula Cosmos 4K SE wäre das perfekte letzte Puzzlestück, um viele schöne Kino- oder Fußballabende im Garten noch besonderer zu machen. Wir lieben es, draußen Zeit zu verbringen und gemeinsam Filme oder Spiele zu schauen. Mit diesem hochwertigen 4K-Beamer könnten wir unsere Abende mit bester Bildqualität genießen und noch mehr Spaß mit Familie und Freunden haben. Daher würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen und könnte mir keinen besseren Begleiter für unsere Outdoor-Abenteuer vorstellen.

Beste Grüße 

AntwortZitat
(@cuong-nguyen)
Neuling
Beigetreten: vor 8 Monaten

Über eine  Beamer würde ich mich freuen perfekt für unsere Disneyabende mit den Kindern! Natürlich auch für mich die Fußballabende mit Freunden und Nachbarn!

AntwortZitat
 MrQ
(@mrq)
Neuling

Wow, der Nebula Beamer ist eine Rakete. Diesen zu gewinnen wäre ein Traum. Schön auf Terrasse oder im Keller für Mario Kart mit den Kindern.

Vielen Dank euch für die Chance.

AntwortZitat
(@for-mueller)
Neuling

Weil mein Wohnzimmer der einzige Ort ist, an dem Popcorn auf dem Teppich erlaubt ist und ich finde, der Nebula Cosmos 4K SE ist der fehlende Hauptdarsteller! Ich brauche Netflix, Dolby Vision und 4K auf der großen Leinwand – denn mein alter Beamer glaubt, HD wäre noch Zukunftsmusik. Und ganz ehrlich: Wenn ich schon nicht ins Kino komme, dann kommt das Kino eben zu mir. 🍿🎬

AntwortZitat
basi
 basi
(@basi)
Neuling

Ich möchte den Nebula Cosmos 4K SE gewinnen, weil ich schon lange von einem eigenen Heimkino träume. Der Beamer bietet gestochen scharfe 4K-Qualität und satten Sound – perfekt für Filmabende mit Familie und Freunden. Besonders beeindruckt mich die einfache Einrichtung und das tragbare Design, mit dem ich überall ein Kinoerlebnis schaffen kann. Ob im Wohnzimmer oder draußen im Garten – der Cosmos 4K SE macht jeden Ort zur großen Bühne. Ich liebe es, in Filme einzutauchen, und mit diesem Beamer wäre das Erlebnis noch intensiver. So macht Streaming endlich richtig Spaß!

AntwortZitat
(@jalaou)
Neuling

Ich möchte den Nebula Cosmos 4K gewinnen, weil er mir die Möglichkeit geben würde, großartige Kinoerlebnisse direkt in meinem Zuhause zu schaffen und meine Leidenschaft für Filme in beeindruckender 4K-Qualität zu teilen

AntwortZitat
(@brina)
Neuling

Hey liebes Team,

ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin die Projektionschefin unserer Familie – nicht weil ich alles perfekt plane, sondern weil ich mir seit Jahren ein Heimkino wünsche, das nicht nach Kabelsalat und Wohnzimmerumbau aussieht.

Die Nebula Cosmos 4K SE wäre für uns das letzte fehlende Puzzlestück! Wir sind eine filmverliebte Familie mit zwei Kindern, die genauso für Disney durchdrehen wie ich für Fußballabende mit Freunden oder Mario-Kart-Action mit den Kids. Aktuell teilen wir uns einen alten Mini-Beamer, der bei Tageslicht ungefähr so motiviert projiziert wie ich montags vor dem ersten Kaffee.

Aber dieser Beamer hier? Der ist eine ganz andere Liga: 4K, Dolby Vision, 200 Zoll Kino-Feeling, und dann auch noch Netflix direkt an Bord! Und als wäre das nicht genug, könnte ich damit unsere Terrasse in ein Freiluftkino und den Keller in ein Gaming-Paradies verwandeln – je nach Wetter, Laune und Anzahl der mit Popcorn bewaffneten Kinder.

Also ganz ehrlich: Ich liebe es, draußen zu sein, spontane Filmabende zu starten, und gleichzeitig Menschen um mich zu haben, mit denen ich diese Momente teilen kann. Der Cosmos 4K SE würde mir genau das ermöglichen – in bester Bildqualität, ganz ohne kompliziertes Technik-Brimborium. Ein Traum!

Danke für die Chance – und ja: Ich bin sowas von bereit, die neue Regisseurin unseres Familien-Kinos zu werden!

For.mueller reagierte
AntwortZitat
(@maddock)
Neuling
Beigetreten: vor 5 Monaten

Ein sehr praktischer Beamer, ob im Garten, auf der Terrasse oder im Innenraum. Würden uns über die Kino Abende sehr freuen und die Kinder währen mit Sicherheit auch begeistert.

AntwortZitat
(@chrisolar)
nicht mehr so neu

Wenn ich den tollen Beamer gewinnen würde, könnte ich mir endlich meinen Traum vom Heimkino erfüllen. 😀

AntwortZitat
(@luismueller)
Neuling

Ich muss echt sagen, ich bin begeistert, was für großartige Gewinnspiele hier im Forum angeboten werden. Ich habe dieses Forum erst vor Kurzem entdeckt und finde es beeindruckend, wie aktiv und vielfältig die Themen hier sind. Auch wenn die Teilnahmefrist eigentlich schon abgelaufen ist, hoffe ich trotzdem sehr, dass ich noch eine Chance habe, den Nebula Cosmos 4K SE zu gewinnen.

Ich würde mich unglaublich über den Nebula Cosmos 4K SE freuen, weil ich schon länger von einem Heimkinoerlebnis in 4K-Qualität träume. Gerade für gemütliche Filmabende mit Familie und Freunden oder auch, um Präsentationen und Videos in bester Qualität zu zeigen, wäre dieser Projektor perfekt. Besonders beeindruckt mich, dass der Cosmos 4K SE eine so hohe Bildauflösung kombiniert mit der Flexibilität, ihn überall im Raum zu nutzen. Mit diesem Gerät könnte ich endlich meine Filme, Serien und auch Gaming-Inhalte auf einem ganz neuen Level genießen und mein Zuhause in ein echtes Kino verwandeln.

AntwortZitat
Micha
(@micha)
Senior IT & TK Technician Redakteur
Beigetreten: vor 8 Monaten

@luismueller

Und auch hier gilt. Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025.

Gruß

Micha | Team Anker.Blog

Rainer reagierte
AntwortZitat
(@luismueller)
Neuling

@micha 

Hey Micha, danke dir für den Hinweis! 😊

Ich dachte, ich probiere es trotzdem mal, ob ich vielleicht noch eine Chance habe, aber ist ja schon abgelaufen. Trotzdem vielen Dank fürs Bescheid sagen!

Mit freundlichen Grüßen, LuisMueller 😉

AntwortZitat
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Soeben habe ich den Gewinner per Email benachrichtigt. Er hat nun 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte er sich nicht melden wird neu ausgelost. 

Grüße und ein schönes Wochenende

Rainer 

Rainer | Team Anker.Blog

AntwortZitat
Teilen: