Anker HILFE Forum

eufyMake App: Keine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

eufyMake App: Keine Mail zum Passwort zurücksetzen. Warum?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
722 Ansichten
 HiHo
(@hiho)
Neuling
Beigetreten: vor 6 Monaten
Themenstarter  

Für meinen vorhandenen Zugang wollte ich das Passwort zurücksetzen. Aber trotz mehrerer Versuche bekomme ich keine Email zum Zurücksetzen des Passwortes. Auch wenn ich es mit einer anderen Email-Adresse probiere, bekomme ich keine Email zum Zurücksetzen des Passwortes.
Diese beiden Email-Adressen funktionieren weiteren einwandfrei. Den Spam-Ordner habe ich natürlich auch kontrolliert.

(An support@eufymake.com habe ich es schon vor einer Woche gemeldet. Aber von dort habe ich bisher keinerlei Rückmeldung bekommen.

Zitat
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren

Seltsam, denn das sind ja komplett automatisierte Vorgänge. Da ist also gar kein Mensch (als potentielle Fehlerquelle) beteiligt. 
Die Email-Adresse ist auch so bei eufy registriert? Hast Du mal versucht die Adresse neu zu registrieren?

Wenn alles nichts hilft, würde ich mich über die offiziellen Kontaktmöglichkeiten an eufy wenden: Kontaktiere uns | eufy Hilfe

----------------------------
Marco | Team Anker.Blog

AntwortZitat
 HiHo
(@hiho)
Neuling
Themenstarter  

@marco Ja, da ich über 20 Jahre in der SW-Branche gearbeitet habe, wundert mich das auch. Wie schon geschrieben, habe ich es auch mit einen weiteren Email-Adresse probiert, die ich neu registriert habe.
Beim Chat zu "Kontaktiere uns" gibt es leider keine Rubrik für 3D Drucker.

AntwortZitat
 HiHo
(@hiho)
Neuling
Themenstarter  

Bei der Tel.nr. zu "Kontaktiere uns" werde ich auf die Email-Adresse verwiesen und an diese (support@eufymake.com) habe ich es schon geschrieben und - wie gesagt - keine Antwort bekommen.

AntwortZitat
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren

@hiho ich bin leider ratlos.

Ich selber habe neue Email-Adressen registrieren können. Und auch bei bestehenden bekomme ich immer eine Mail, da ich z.T. auch 2FA nutze.

Auch wenn es bei Dir um den Account für den 3D Drucker geht, würde ich da nicht zwingend die Rubrik 3D Drucker wählen, sondern etwas allgemeines. Es geht ja um Dein Konto, nicht um den 3D Drucker.

----------------------------
Marco | Team Anker.Blog

AntwortZitat
Teilen: