Wer sich in unser AnkerMake M5 Test Reihe zuerst noch das Unboxing und die Ersteinrichtung anschauen will, den empfehle ich meinen ersten Teil: https://www.anker-blog.de/ankermake/ankermake-m5-test-unboxing-und-aufbau Alle anderen hier entlang: Ich habe es an anderer Stellen in einem Kommentar schon geschrieben: Ich war sehr gespannt auf den Slicer des AnkerMake M5. Aber auch hier erst einmal ein paar einleitende Erklärungen für Einsteiger in einzelnen Schritten. Um etwas mit einem 3D Drucker drucken zu können, braucht man zunächst eine Datei, die mit einem CAD-Programm erstellt wurde. Die kann man mittels verschiedener Software erstellen. Als Beispiel nenne ich mal Tinkercad für Anfänger und Schüler…
HALLO,
nach dem ich versucht habe die nozzle zu tauschen sind die Schrauben vom Hotend im heizblock abgebrochen. Fast seit 6 Monate suche ich nach einem Heitzblock bei AnkerMake, vergeblich.
Hier ist schon Konzentration auf neue Drucker gerichtet als die Ersatzteile zur Verfügung zu stellen. Geschweige slicer Software
Tja, da wundern wir uns auch ein wenig. Die Slicer-Software ist noch im Beta Stadium, aber schon der nächste Drucker im Angebot.
Was die Ersatzteile betrifft, da habe ich leider auch keine Idee. Den Support hast du doch bestimmt schon kontaktiert.