Hallo, ich habe einige Eufy E330 und eine Homebase.
Bisher konnte man immer nach einem Ereignis beliebig weit auf der Zeitleiste vor oder zurück "spulen".
Seit einiger Zeit bekomme ich nur noch das erkannte Ereignis angezeigt, woran kann das liegen?
"Kontinuierliche Aufzeichnung" ist angewählt
LG