Ich habe die Türklingel E340, die HomeBase S380 und den Monitor bestellt, (letzte Woche).
Die Einrichtung lief nach Anleitung ohne Probleme und super einfach.
Jedoch habe ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.
1. Der Akku der Klingel ist bereits nach 4 Tagen in der Einstellung Balancierte Überwachung leer.
2. Die Türklingel ist etwa 11 Meter von der Homebase weg, jedoch nur einen Punkt, was den Empfang angeht.
Die Homebase kann ich jedoch nicht weiter in Richtung Klingel platziert werden.
Ist es wirklich so, das es eine eigenständige Verbindung zwischen HomeBase und Klingel ist?
Kann die Reichweite verlängert werden?
Wenn ich die Türklingel und die Homebase in mein WLAN der FritzBox direkt einbinde, da hier die Reichweite erweitert werden kann, welche Funktionen stehen mir von der Homebase nicht zur Verfügung?
1. Können Videos auch auf einen QNAP NAS gespeichert werden?
2. Wie sieht es mit der Gesichtserkennung aus?
Geplant ist, später weitere Kameras (Outdoor) zu bestellen und diese mit einzubinden. Würde es hier Probleme geben, wenn ich diese ebenfalls ins Wlan einbinde?
VG
Tommy241
Hallo Thommy,
willkommen im Forum von Anker-Blog.
Zu 1.:
Schau mal in der App, wie viele Ereignisse die Klingel in den 4 Tagen registriert hat. Und deaktiviere ggfs. mal die "Erkennung von verdächtigem Verhalten". 4 Tage ist definitiv nicht normal. Bei mir hält der Akku 2,5-3 Monate.
Zu 2.:
Ja, Klingel und HomeBase sind verbunden. Aber Verbindung ist Verbindung. Hier würde ich mir keinen Kopf machen, ob 1 Punkt oder 3 Punkte. Oder hast Du hier Einschränkungen in der Funktionalität?
VG
Marco
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog