Mit der eufyCam S3 Pro bringt man aus dem Hause Anker das nächste Upgrade der erfolgreichen Serie von Sicherheitskameras. Die eufyCam S3 Pro tritt dabei die Nachfolge der eufyCam 3 (S330) (Testbericht) an. Diese kommt bei mir seit rund 1,5 Jahren zum Einsatz und hat sich mit der autarken Stromversorgung via Solarpanel und tollen Funktionen wie Gesichtserkennung inzwischen etabliert. Vor allem, da man - nach anfänglichen Problemen - inzwischen die Software sehr gut optimiert hat. Die große Neuerung, die der neuen Kamera zurecht das "Pro" einbringt, ist die MaxColor Vision Farbnachtsicht-Technologie. Langer Begriff, was steckt dahinter?!Kurz gesagt genau das, was…
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
Wo finde ich denn die Aktion mit den 15% und der Türklingel?
Dein Link zur Eufy-Website geht nicht und dort finde ich nur einen 10%-Rabatt.
Die Aktion gibt es direkt auf der eufy Startseite. Ich habe auch den Link aktualisiert. Darüber solltest Du jetzt ebenfalls direkt zur Aktion gelangen.
Marco | Team Anker.Blog
Leider liefen meine beiden S3 pro nur bis zum firmware update. Und leider habe ich diese gebraucht gekauft, so dass Eufy die Garantie ablehnt. Nun sind beide unbrauchbar. Ich bekomme diese nicht mehr an die Base angelernt. Kein piepen mehr nach drücken des Sync Knopfes
Hast Du die Kamera mal voll geladen und es dann nochmal probiert?
Marco | Team Anker.Blog