Vor rund 3 Monaten hat "Schnuffi" seinen Dienst bei uns zuhause angetreten. Zeit für einen eufy X10 Pro Omni Test. Oder besser gesagt einen Erfahrungsbericht aus der Alltagspraxis.Denn wie immer wieder erwähnt, gibt es bei uns kein Testlav/bor, einen Testparcour oder sonstige künstliche Szenarien. Wir setzen die Geräte im "wahren Leben" ein und versuchen euch damit einen etwas anderen Eindruck zu geben, als es spezielle Testszenarien tun. Der eufy X10 Pro Omni hat bei mir den eufy X8 Pro SES abgelöst. Und gerade auf die aktive Wischfunktion mit den beiden sich drehenden Mopps war ich gespannt. Denn das einfache "Hinterherschleifen"…
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
Tolle Einschätzung und guter Testbericht. Ich habe ihn auch im Einsatz und bin sehr zufrieden bis auf die erwähnten Kritik Punkte.
Bei uns sind es nicht die Stühle sondern ein Stand wäschetrockner dort musste ich eine nogo zone einrichten weil er sonst auch hängen bleibt. Aber für die tägliche Reinigung ist er mir eine grosse Hilfe.
Danke für Dein Feedback!!!
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich den X10 wirklich gut. Wenn man die "perfekte" Reinigung - also auch mit Wischfunktion - möchte, dann muss man schon Richtung S1 Pro schauen. Der leistet wirklich einen unfassbar guten Job (Testbericht folgt).
Marco | Team Anker.Blog
Kleiner Tipp, die Wischpads des x9 drauf dann ist das Wischergebnis deutlich besser. Der X10 hat wohl das falsche Material ab Werk und das mündet dann in extrem schlechter Schmutzaufnahme der Werkspass...
Danke für den Tipp. Den kennt man bei eufy aber selber noch nicht! 😉
Marco | Team Anker.Blog