Im letzten Herbst habe ich die Video Doorbell 2K aus dem Bereich eufy Security getestet. Zum einen kam ich schnell zur Erkenntnis, wie praktisch diese sein kann. Der Postbote muss nie mehr Pakete wieder mitnehmen oder versuchen bei den Nachbarn loszuwerden. Stattdessen sage ich ihm einfach, dass er sie an bestimmten Orten ablegen kann. Und das ganz bequem vom Büro in 30km Entfernung aus.Zum anderen lässt sich die Türklingel, Dank wirklich schicker Türschilder, auch sehr gut in das Bild des Hauseinganges einbinden. Also kein störendes Gesamtbild mehr, sondern schick UND sicher, bzw. praktisch. Lange Vorrede, worauf will er eigentlich hinaus?…
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
Guten Abend,
ich habe 3 eufy-Wall Light Cameras im Einsatz! 2 Cameras habe ich auf der Terrasse und 1 Camera an der Haustür.
Frage: Wie kann ich die Cameras mit Namen belegen, damit ich sie auf den ersten Blick in der App unterscheiden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Pohl
Hallo Karl-Heinz,
dafür gehst Du in der eufy Security App in die Einstellungen des Gerätes, bei dem Du die Änderung vornehmen möchtest. Die erreichst Du einfach über die 3-Punkte unten rechts im Bild der Kamera. Anschließend erscheint dort wo das Vorschaubild bisher gezeigt wurde eine Auswahl mit 3 Einstellungen:
Eine Lampe (Licht ein-/ausschalten), ein Mondsymbol (Schlummermodus) und ein Zahnrad (Einstellungen).
Über dieses Zahnrad kommst Du dann ins Einstellungsmenü.
Dort wählst Du den Menüeintrag "Allgemein" aus und findest dann an oberster Stelle den Punkt "Name". Diesen einfach auswählen und schon kannst Du Deinem Gerät einen individuellen Namen (max. 30 Zeichen) geben.
Für weitere Infos zur eufy Security App kann ich Dir noch diesen Beitrag ans Herz legen: https://www.anker-blog.de/news/eufy-security-app-einstellungen-konfiguration/
Gruß
Marco | Anker.blog
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
Hallo,
Wie kann man die Wall Light Cam mit dem Google Nest Hub verbinden,?
Mfg