Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem
eufy Security S3 Pro 4 Kamera Set
GEWINNSPIEL.
Wer das Security S3 Pro Kamera Set noch nicht kennt, kann es sich hier anschauen:
https://www.anker-blog.de/news/eufycam-s3-pro-release-erste-eindruecke/
Teilnahmebedingungen:
Du musst Mitglied in diesem Forum sein und musst diesen Beitrag kommentieren, warum ausgerechnet du gerne dieses eufy S3 Pro 4 Kamera Set haben willst. That's it!
Es würde uns viel bedeuten, wenn ihr dieses Gewinnspiel überall teilt und uns auf unseren Social Media Accounts folgen würdet. Also Leute, SHARE THE LOVE! Die einzelnen Links anklicken und folgen, liken, abonnieren. <3
DAS TEAM VON ANKER.blog WÜNSCHT VIEL ERFOLG UND DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN BEIM GEWINNSPIEL!
Kleingedrucktes/Teilnahmevoraussetzungen/Disclaimer Teilnahme ab 18 Jahren. Unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (gesetzliche Vertreter). Die Gewinne werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz (Achtung! Evtl. Zollgebühren!) gesandt. Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025. Der Gewinn im Wert von insgesamt ca. 1000,- EURO wird von Anker Innovations Ltd. an den/die Gewinner/in versandt. Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit sich zu melden (schaut in eueren SPAM-Ordner im Email Postfach!). Sollte sich der/die Gewinner/in nicht melden, wird neu ausgelost. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, an Dritte (DHL und Anker Innovations Ltd.) nur zur Übersendung des Gewinnes weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich und unverzüglich gelöscht. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Ebenso wird zugestimmt etwaiges Foto- bzw. Videomaterial, das der Gewinner, die Gewinnerin von sich und dem Gewinn macht, auf ANKER.blog (plus Soziale Medien) zu veröffentlichen. Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Hallo Rainer, vor kurzem ist unser neugieriger Nachbar verstorben, deshalb könnten wir eine Sicherheitskamera gebrauchen.
Allen Teilnehmer viel Glück. 🍀
Ich bin ein großer Fan der Eufy Kameras und besitze bereits die Floodlights sowie die Doorbell. Was mir noch fehlt, sind einige weitere Kameras, um mein Haus komplett abzusichern. Mit dem Eufy Security S3 Pro 4-Kamera-Set könnte ich alle wichtigen Stellen rund um mein Haus abdecken und so für noch mehr Sicherheit sorgen.
Beste Grüße
Hallo,
ich würde mich über das set sehr freuen! Da ich schon die s330 habe und gerne den unterschied von der Technik kennenlernen möchte!
danke für das Gewinnspiel!
Wir wohnen an einer Hauptstraße und großem Grundstück mit Garten. Da wäre es natürlich toll, wenn wir solche Kameras hätten, um alles im Blick zu haben.
Drücke allen Teilnehmern und mir natürlich die Daumen.
Viel Glück 🍀
Wünsche allen Teilnehmer ebenfalls viel Glück.
Wir würden uns sehr über das Set freuen! Wir wohnen im Mehrfamilienhaus und meine Schwiegermutter ist sehr ängstlich. Wir könnten mehr Bereiche schön sicher machen für uns 🙂
vielen dann für eure tolle Arbeit! 👍
Weil mein Kater nachts geheime Partys mit den Nachbarskatzen feiert und ich endlich Beweise brauche. Außerdem ist das S3 Pro smarter als ich vor dem ersten Kaffee – also her damit! 😄
Ich möchte das eufy S3 Pro 4 Kamera Set gewinnen, weil mir die Sicherheit meiner Familie und meines Zuhauses sehr am Herzen liegt. Das Set bietet nicht nur modernste Technik, sondern auch zuverlässige Überwachung bei Tag und Nacht – ganz ohne monatliche Gebühren. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, alles im Blick zu behalten, egal ob ich zu Hause oder unterwegs bin. Die gestochen scharfe 4K-Qualität und die einfache Installation machen das System perfekt für meinen Alltag. Außerdem schätze ich die lokale Datenspeicherung, die meine Privatsphäre schützt.
Diese Kameras wären die perfekte Ergänzung zu meiner Doorbell E340.
Ich schau mir schon immer die Überwachungskameras von eufy an mir leider für mich zu teuer ( wir sind eine 5 köpfige Familie ) deswegen dauert das ansparen für so ein System lange
Hatte ich gar nicht gesehen :'(, schade dass die Frist schon vorbei ist. Das wäre genau das was sich meine Freundin für unser Zuhause wünschen würden.
Ich finde es wirklich toll, dass hier im Forum solche Gewinnspiele angeboten werden. Ich bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen und freue mich, wie aktiv und hilfreich die Community ist. Obwohl ich etwas spät dran bin und die Zeit für das Gewinnspiel schon abgelaufen ist, hoffe ich trotzdem noch auf eine Chance, dieses Set zu gewinnen.
Ich würde mich unglaublich über das eufy Security S3 Pro 4 Kamera Set freuen, weil ich schon länger nach einer professionellen Sicherheitslösung suche, die einfach zu installieren ist und gleichzeitig eine hervorragende Bildqualität bietet. Ich finde es wichtig, mein Zuhause, meine Familie und auch mein Arbeitszimmer mit sensibler Technik optimal abzusichern, um im Ernstfall direkt reagieren zu können. Besonders die Kombination aus hoher Auflösung, smarter Personenerkennung und der zuverlässigen Verbindung überzeugt mich bei diesem Set. Mit eufy habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und würde mich sehr freuen, diese Qualität nun auch bei der Sicherheitstechnik in meinem Alltag nutzen zu können.
Soeben habe ich den Gewinner per Email benachrichtigt. Er hat nun 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte er sich nicht melden wird neu ausgelost.
Grüße und ein schönes Wochenende
Rainer
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog