Anker HILFE Forum

eufy Mach R1 Ultra ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

eufy Mach R1 Ultra - die eierlegende Wollmilchsau?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Als aller erstes würde mich die Antwort auf die Frage interessieren: Wer von euch hat alles einen Staubsauger Roboter zu Hause und wie heißt der? 😉 - Meiner heißt Robbie. Dreht Robbie regelmäßig seine Runden? Jein! Warum ein "Jein", wir sind doch nicht bei Fettes Brot, werden sich jetzt viele fragen. Eigentlich ganz einfach. Der Staubsauger Roboter ist ja grundsätzlich recht praktisch, allerdings nervt mich dass die integrierte Wischfunktion nicht so will, wie ich will und dass man ständig die langen Haare der Mädchen umständlich aus den Bürsten schneiden muss und dass man halt dann auch gefühlt nach jedem bzw.…

----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog

Zitat
 Axel
(@Axel)

Unser heißt Wall-E.

Er hat noch keinerlei Wischfunktion.

Ein Roborock der ersten Generation.

AntwortZitat
(@marco)
Hausmeister Admin

Bei uns sorgt "Schnucki" (eufy LR30 Hybrid+) täglich für die Reinigung während die Familie in Schule und auf Arbeit ist. Und wenn man nach Hause kommt, ist alles sauber - zumindest bis Kinder, Katzen und langhaarige Mitbewohner wieder dafür sorgen, dass Schnucki auch am nächsten Tag wieder etwas zu tun hat! 😉

Marco | Team Anker.Blog

AntwortZitat
(@Syrianos)
Beigetreten: vor 2 Jahren

What are the dimensions of the robot itself? Especially they height is of interest.

AntwortZitat
(@marco)
Hausmeister Admin

Due to the fact it was just a demonstration at IFA and not a release we don't have any final sepcs of the Mach R1. The release probably take place in Q1/2024. We will keep you updated if there are any news about the device.

Marco | Team Anker.Blog

AntwortZitat
(@Felix W.)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Man hat schon lange nichts mehr gehört vom R1, glaube im September gab es nochmal News, seit dem ist Funkstille. Meint ihr er wird noch dieses Quartal wie angekündigt rauskommen?

AntwortZitat
Teilen: