Moin Moin zusammen
Ich habe mir die E340 Floodlight Kamera gekauft und finde die Qualität schon ganz gut.
Die App hingegen nicht so toll.
Alles dauert sehr lange.
Nach der Meldung Person erkannt dauert es sehr lange bis die App das Video öffnet.
Und dann stockt es auch.
An der SD Karte kann es nicht liegen das ist eine der schnellsten auf dem Markt.
Internetverbindung ist auch gut.
Viele berichten das die alte App besser war.
Hat jemand ähnliche Probleme.
LG Marco
Die Verzögerung beim Aufrufen von Videos - egal ob Live-Ansicht oder Abruf aus dem Speicher (auch hier egal ob SD direkt von der Kamer oder HomeBase) - ist leider ein kleines Manko bei eufy Security. Mal geht es recht schnell, meistens (bei mir) dauert es einige Sekunden und manchmal muss man auch nochmal zurück und das Video neu aufrufen.
Ich sehe hier aber nicht die neue App als "Schuldigen". Die Verzögerung war schon immer da. Einige Sekunden finde ich auch gar nicht so schlimm. Denn damit ist man immer noch reaktionsschnell.
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
@marco Moin
Jo danke für deine Rückmeldung.
Habe jetzt 2 Stück im Einsatz und bin noch mit den Einstellungen am üben.
Die KI Nachverfolgung ist Super aber ich möchte natürlich nur Personen auf meinem Grundstück filmen .
Mit der Nachverfolgung schwenkt die Kamera aber dann immer in den öffentlichen Bereich obwohl ich Zonen definiert habe.
Hm da bin ich noch am Rumprobieren.
LG Marco