Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem
eufy E20 3-in-1 Staubsauger
GEWINNSPIEL.
Wer den E20 noch nicht kennt, kann ihn sich hier anschauen:
https://www.anker-blog.de/eufy/eufy-e20-3-in-1-sauger-neues-konzept-fuer-den-hausputz-vorgestellt/
Teilnahmebedingungen:
Du musst Mitglied in diesem Forum sein und musst diesen Beitrag kommentieren, warum ausgerechnet du gerne den E20 haben willst. That's it!
Es würde uns viel bedeuten, wenn ihr dieses Gewinnspiel überall teilt und uns auf unseren Social Media Accounts folgen würdet. Also Leute, SHARE THE LOVE! Die einzelnen Links anklicken und folgen, liken, abonnieren. <3
DAS TEAM VON ANKER.blog WÜNSCHT VIEL ERFOLG UND DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN BEIM GEWINNSPIEL!
Kleingedrucktes/Teilnahmevoraussetzungen/Disclaimer Teilnahme ab 18 Jahren. Unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (gesetzliche Vertreter). Die Gewinne werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz (Achtung! Evtl. Zollgebühren!) gesandt. Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025. Der Gewinn im Wert von insgesamt ca. 400,- EURO wird von Anker Innovations Ltd. an den/die Gewinner/in versandt. Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit sich zu melden (schaut in eueren SPAM-Ordner im Email Postfach!). Sollte sich der/die Gewinner/in nicht melden, wird neu ausgelost. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, an Dritte (DHL und Anker Innovations Ltd.) nur zur Übersendung des Gewinnes weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich und unverzüglich gelöscht. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Ebenso wird zugestimmt etwaiges Foto- bzw. Videomaterial, das der Gewinner, die Gewinnerin von sich und dem Gewinn macht, auf ANKER.blog (plus Soziale Medien) zu veröffentlichen. Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Sind schon lange am überlegen, ob wir uns einen Saugroboter zulegen sollten. Wenn man es hier gewinnen kann umso schöner 🙂
Allen Teilnehmer viel Glück 🍀
hi liebes team - meine ganze wohnung ist jetzt mit teppich ausgelegt weil ich es liebe barfuss zu laufen - da wäre ein wenig hilfe mit einem schicken staubsauger schon sehr fein ... ich würd mich sehr freuen .... LG iris
Da unser alter Staubsauger vor Kurzem den Geist aufgegeben hat, wäre der eufy E20 der perfekte Nachwuchs für uns.
Beste Grüße
Ich bin sehr Technik begeistert und würde mich über den E20 freuen im moment wird noch ein alter Staubsauger mit Kabel genutzt! Ich würde gerne einfach den unterschied kennenlernen!
😎
Ich überlege mir schon lange einen Saugroboter zuzulegen. Wenn ich den natürlich gewinnen könnte, wäre das ein tolles Geburtstag Geschenk für mich. 😊 Ich wünsche uns allen viel Glück.
Ein schönes Gewinnspiel welches zur richtigen Zeit kommt. Unser Dyson hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben und zur Zeit ist es finanziell nicht drinnen sofort einen neuen zu kaufen. Wir und besonders meine Frau würde sich super darüber freuen.
Danke für die Chance und eure Arbeit. Viel Glück allen! 🤩 🤩
Ich möchte den eufy E20 3-in-1 Staubsauger gewinnen, weil er perfekt zu meinem Alltag passt und mir viel Zeit und Mühe beim Saubermachen ersparen würde. Die Kombination aus Saugen, Wischen und intelligenter Navigation klingt nach genau der Unterstützung, die ich brauche. Besonders mit Haustieren und einem vollen Terminkalender wäre ein smarter Helfer im Haushalt eine echte Erleichterung. Ich schätze die starke Saugleistung und das schlanke Design, das in jede Ecke kommt. Außerdem gefällt mir, dass ich die Reinigung ganz bequem per App steuern kann. Mit dem eufy E20 hätte ich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben!
Hallo wir würden den eufy E20 gern Gewinnen um endlich mehr Zeit für die wesentliche Dinge im leben zu haben.Es gibt weitaus schönere Dinge als das Tägliche Wischen oder Saugen😉
Hallo liebes Forum,
Ich würde den E20 gerne gewinnen weil er die perfekte Lösung für meine Maisonetten Wohnung wäre
Hey liebes eufy-Team,
ich muss wirklich sagen: Wenn mich in diesem Haus jemand retten kann, dann ist es der eufy E20 3-in-1 Staubsauger – und zwar nicht vor einem Monster unterm Bett, sondern vor den Wollmäusen, Lego-Minen und Cracker-Krümeln, die sich mit erschreckender Regelmäßigkeit überall breitmachen.
Mein Mann? Ein Technik-Fanatiker mit einem leichten Hang zur Reiselust. Bedeutet: Er ist regelmäßig unterwegs, lässt mir aber eine Crew aus Kindern, Gadgets und ganz viel Chaos zurück. Während er irgendwo zwischen Kamera und Drohne den perfekten Sonnenuntergang einfängt, versuche ich, nicht über Ladekabel oder halbvolle Müslischüsseln zu stolpern.
Was ich also brauche, ist nicht (nur) ein Staubsauger – ich brauche einen hochintelligenten Mitbewohner, der den Dreck nicht nur findet, sondern ihm mit 30.000 Pa Sogkraft den Kampf ansagt. Einer, der selbstständig entleert (während ich vielleicht mal wieder versuche, mein Buch zu beenden), der sich nicht an Türschwellen aufhängt oder panisch die Flucht ergreift, wenn er ein Teppichfransen sieht.
Kurzum: Ich bin bereit, mein Bodenpersonal aufzurüsten – mit einem Helfer, der cleverer navigiert als ich samstags durch den Supermarkt, der schneller lädt als meine Kinder quengeln können, und der mein Zuhause auf Hochglanz bringt, während ich vielleicht zum ersten Mal seit Wochen nicht mit dem Staubsauger durch die Gegend renne.
Also bitte, lasst mich und den eufy E20 zu einem unschlagbaren Sauberkeitsteam werden. Mein Mann wird’s kaum glauben – und ich hätte endlich wieder Energie für das nächste Popcornmassaker beim Heimkinoabend.
Danke für die Chance – ich bin sowas von bereit für diesen Staub-Traum!
Hallo,
zum Einen bin ich ein absoluter Anker Fan und habe schon einige Söhne Geräte aus dem Hause.
Ein Techno Freak würde ich mich auch nennen und das mein normaler Staubsauger den Geist aufgegeben hat, wurde ich mich über nen Roboter freuen.
Und da ich nicht gut zu Fuß bin, auf nen Rolli angewiesen bin, wäre das ne echte Erleichterung mit dem kleinen Staubi-Robby.
Gruß Harald @ Schlumpf
Es ist echt beeindruckend, wie hier im Forum regelmäßig solche hochwertigen Gewinnspiele veranstaltet werden. Ich bin ehrlich gesagt erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen und entdecke gerade erst, wie viele spannende Themen es hier gibt. Auch wenn ich vielleicht etwas spät dran bin, hoffe ich trotzdem, noch eine Chance zu haben, bei diesem Gewinnspiel dabei zu sein.
Ich würde mich sehr über den eufy E20 3-in-1 Staubsauger freuen, weil ich ihn perfekt in meinen Alltag integrieren könnte. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit, habe aber oft wenig Zeit, alles gründlich zu reinigen. Besonders die Funktion, gleichzeitig zu saugen und zu wischen, finde ich genial, da es mir viel Zeit und Mühe sparen würde. Außerdem kenne ich eufy als Marke bereits und weiß, dass die Produkte eine hohe Qualität haben und zuverlässig sind. Deshalb wäre es für mich eine riesige Erleichterung, dieses praktische Gerät nutzen zu dürfen.
Soeben habe ich den Gewinner per Email benachrichtigt. Er hat nun 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte er sich nicht melden wird neu ausgelost.
Grüße und ein schönes Wochenende
Rainer
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Soeben kam das Paket an.
Vielen Dank an Anker, Anker-Blog, Rainer und dem Team.
Tolles Gewinnspiel viele tolle Preise.
Ihr seid der Wahnsinn 👍👍👍