Ich bin ja ein großer Fan der eufy Geräte. Egal ob der Bereich eufy Clean oder eufy Security. Erste Erfahrungen hatte ich bereits früher in beiden Bereichen gesammelt. Doch seit dem Start unserer neuen Projektes hier mit Anker.blog, bin ich ein echter Fan. Dementsprechend vertiefe ich mich auch gerne in die Thematik. Inzwischen habe ich mir mit eufyCam 3, eufy Wall Light Cam, eufy Video Doorbell und den ganz aktuellen Modellen eufy SoloCam S340 und eufy Floodlight Cam E340 eine Rundum-"Überwachung" für Haus und Garten aufgebaut.Entsprechend gespannt war ich dann auch, als eufy die neue Funktion Cross-Tracking erstmalig ankündigte. Damit…
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
Danke für den Test. Ich habe eine neue Homebase 3 mit 2 eufy Indoor Cam S350. In der App kann man für die drei Modi Deaktiviert, Daheim und Unterwegs nur einheitliche Eigenschaften einstellen und nicht individuell für alle 3 Schalter. Das führt z. B. dazu, dass die Kamera im Deaktiviert-Modus Personen lautstark verfolgt. Ist das bei dir auch so? Der eufy Kundendienst hat nur eine Entschuldigung geschickt.
Grüße und Dank Klaus
Danke für Dein Feedback!
Ich habe keine Indoor Cam. Aber ich meine mich zu erinnern, dass man an der Cam selber durch eine Geste(?) die Nachverfolgung deaktivieren konnte. Klappt das bei Dir nicht?
Ansonsten ist es so, dass die Geräte, die direkt über die HomeBase laufen natürlich alle in den gleichen Modus versetzt werden. Wobei Du über die eufy Security App natürlich auch einzelne Geräte individuell steuern kannst.
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog