Guten Tag,
ich habe mit einer 2. Homebase einen 2. "Sicherheitskreis" angelegt. Das hat gut funktioniert. Es sollte aber den Zweck erfüllen, das ich einer anderen Person die Berechtigung nur für den 1. überlassen wollte. Leider erscheint der 2. Kreis immer auch bei der Person in der Handy App und gibt ihr damit Zugriff. Wie kann ich bitte das Problem lösen?
Danke
Hallo @marco,
kannst Du was zu dem Thema sagen / schreiben. Ich selbst bin da leider noch nicht so fit.
Gruß
----------------------------
Micha | Team Anker.Blog
Gibt es keine Lösung?
@charlyman01 ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht genau, was Du eingerichtet hast und welche Hardware zum Einsatz kommt.
Du kannst bei der Freigabe in der eufy Security App ja genau auswählen, welche Geräte freigegeben werden sollen. Wenn mehrere Homebase zum Einsatz kommen, kannst Du auch diese einzeln auswählen. Zumindest ist das bei mir mit 2 Homebase3 so der Fall.
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
Hallo,
wie oben schon beschrieben habe ist mein Problem nicht das einrichten von zwei getrennten Kreisen. Mein Problem ist, daß die Verteilung der Berechtigung an andere Personen immer beide Kreise betrifft. Ich möchte also einer Person per E Mail die Berechtigung nur für den 1. Kreis geben. Wenn ich aber diese Berechtigung vergebe ist sie immer für beide Kreise in der APP der berechtigten vorhanden.
Es handelt sich bei der Hardware um 2C Homebase und die zugehörigen Kameras und jeder Kreis hat eine eigene Homebase.