Das hier ist der Vorstellungsthread. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne vorstellen. 😉
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Moin zusammen, dann mache ich mal den Anfang: Robert, inzwischen 34 und aus Hamburg. Leidenschaftlicher HSV-Fan (und damit Kummer gewohnt) und sehr interessiert an allen möglichen Sportarten (Fußball, Radsport, Motorsport, Skispringen, Handball, vor allem Olympische Spieler-Dauergucker, usw.), aber eher als Zuschauer als aktiver an den Fitnessgeräten. Fotografie, Gaming und Reisen mit der Familie stehen auch ganz oben bei mir auf der Liste. Und Technik. Wahnsinnig viel Technik, gefühlt brauche immer den neuesten S****ß. Da setzt mein Gehirn irgendwie aus. Deshalb arbeite ich auch schon eine halbe Ewigkeit in dem Bereich. Erst nach dem Studium viele Jahre bei COMPUTER BILD als Redakteur, dann ging es für mich zu HUAWEI für PR (Hello Marco und Rainer :D) und dann vor 3,5 Jahren zu Anker Innovations. Hier betreue ich alle Marken und arbeite auch liebend gern mit Marco und Rainer zusammen. 🙂
@ankerob es ist schön, dass Du als als offizieller Support seitens Anker Innovations hier im Forum bist. Das zeigt den Mitgliedern, dass ein echtes Interesse an den Kunden besteht.
Ich freue mich auf eine tolle Community!
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
Ich komme aus der Anker/Anker Solix Gruppe und die Gruppe ist einfach Spitze. Deshalb bin ich euch hierher gefolgt und freue mich über genauso netten und informativen Austausch wie in der Gruppe.
Servus @hartmut das sollten wir hinbekommen. Schön, dass du hier bist.
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
hallo zusammen - ich bin iris - fast 65 - technikbegeistert - meine wohnung ist mittlerweile richtig smart - über heizung-rolladen-powerline(hauptsächliich fürs fernsehn und pc) - meine terrasteuerung usw. ja ich hab schlangen - nicht jederman(n)s ding aber ich liebe meine schnürsenkel ... ja und dann mein 2. hobby ist mein bkw mit speicher 🙂 und danke nochmal an david für die einladung nach hier und seine unendliche geduld - vielleicht kann ich ja ein bissl was beitragen hier freu mich jedenfalls auf spannende themen ...
Wow, jetzt erst den Blog entdeckt, das weckt Erinnerungen an die alte Community Seite.
Hab da noch 4710 Points & 2797 Bucks
https://community.anker.com/?country=de
Hallo und auch hier ein herzliches Willkommen.
Blog und Forum hier gibt es schon seit ungefähr 2 1/4 Jahren.
Points und Bucks gibt es hier allerdings, zumindest bis jetzt noch, nicht. Scheint aber die gleiche Plattform zu sein, wie die Anker Community.
Gruß