Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem
AnkerWork S600
GEWINNSPIEL.
Wer das den S600 von AnkerWork noch nicht kennt, kann ihn sich hier anschauen:
https://www.anker-blog.de/news/anker-ces-2024-neue-produkte/
Teilnahmebedingungen:
Du musst Mitglied in diesem Forum sein und musst diesen Beitrag kommentieren, warum ausgerechnet du gerne diesen AnkerWork S600 haben willst. That's it!
Es würde uns viel bedeuten, wenn ihr dieses Gewinnspiel überall teilt und uns auf unseren Social Media Accounts folgen würdet. Also Leute, SHARE THE LOVE! Die einzelnen Links anklicken und folgen, liken, abonnieren. <3
DAS TEAM VON ANKER.blog WÜNSCHT VIEL ERFOLG UND DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN BEIM GEWINNSPIEL!
Kleingedrucktes/Teilnahmevoraussetzungen/Disclaimer Teilnahme ab 18 Jahren. Unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (gesetzliche Vertreter). Die Gewinne werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz (Achtung! Evtl. Zollgebühren!) gesandt. Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025. Der Gewinn im Wert von insgesamt ca. 200,- EURO wird von Anker Innovations Ltd. an den/die Gewinner/in versandt. Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit sich zu melden (schaut in eueren SPAM-Ordner im Email Postfach!). Sollte sich der/die Gewinner/in nicht melden, wird neu ausgelost. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, an Dritte (DHL und Anker Innovations Ltd.) nur zur Übersendung des Gewinnes weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich und unverzüglich gelöscht. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Ebenso wird zugestimmt etwaiges Foto- bzw. Videomaterial, das der Gewinner, die Gewinnerin von sich und dem Gewinn macht, auf ANKER.blog (plus Soziale Medien) zu veröffentlichen. Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Hallo,
würde mich freuen über eine s600 perfekt für musik und für unsere kinder die hörspiele zu hören!
Durch das Forum habe ich erst von diesem Gerät erfahren. 👍
Würde sich mega praktisch machen bei meinen Meetings die ich habe wenn ich im Home Office bin. Die Reviews bei YouTube sind vielversprechend.
Danke für die Chance!
Ich möchte den AnkerWork S600 gewinnen, weil er meine Videocalls und Online-Meetings auf ein ganz neues Level heben würde. Klare Sprachqualität, smarte Geräuschunterdrückung und professionelle Audioleistung sind genau das, was mir bisher gefehlt hat. Besonders im Homeoffice ist eine zuverlässige Kommunikation unerlässlich – und der S600 wäre dafür die perfekte Lösung. Das stylische Design passt super auf meinen Schreibtisch und macht auch optisch etwas her. Ich schätze Technik, die nicht nur gut aussieht, sondern auch wirklich funktioniert. Mit dem AnkerWork S600 wäre ich bestens für jede berufliche oder private Online-Situation gerüstet.
Ich bin seit meiner Solix 2 pro ein großer Fan von Anker.
Die AnkerWork S600 würde ich im Haus bzw. Im Garten einsetzen
Meine Frau ist 3mal die Woche im Home Office, es wäre mit Sicherheit eine Schöne Überraschung für Sie, wenn ich es gewinnen würde.
Ich finde es richtig klasse, dass in diesem Forum immer wieder solche tollen Gewinnspiele stattfinden. Ehrlich gesagt bin ich erst vor kurzer Zeit auf diese Community aufmerksam geworden und freue mich sehr, was hier alles geboten wird. Auch wenn die Teilnahmefrist eigentlich schon vorbei ist, hoffe ich trotzdem, dass ich noch eine kleine Chance habe, den AnkerWork S600 zu gewinnen.
Ich würde mich riesig über den AnkerWork S600 freuen, da ich aktuell mein Home-Office weiter aufrüste und dafür noch ein zuverlässiges Mikrofon suche, um meine Sprachqualität bei Meetings, Podcasts und Onlineprojekten deutlich zu verbessern. Besonders beeindruckt mich beim S600 die Kombination aus professioneller Studioqualität, einfacher Handhabung und der eleganten Optik, die perfekt zu meinem Schreibtischsetup passen würde. Ein hochwertiges Mikrofon wie dieses würde meine Arbeitsweise enorm bereichern und mir helfen, noch professioneller aufzutreten.
Soeben habe ich den Gewinner per Email benachrichtigt. Er hat nun 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte er sich nicht melden wird neu ausgelost.
Grüße und ein schönes Wochenende
Rainer
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog