Hallo zusammen,
erst einmal danke das ihr mir heute viele Infos gegeben hab und ich nicht an mir verzweifelt bin zu dumm zu sein ein Update zu machen.
Kann aber euch mitteilen das meine Anlage seit ca 30 Minuten wieder läuft mit einem neuen update
Hallo
Bei mir geht immer wieder nach der neue Update auf Benutzerdefinierte Modus obwohl alle Geräte aktuell sind.
Bitte um Hilfe
Fehler Meldung :
Das aktuelle Zusätz Gerät wird von Host getrennt, und der Modus wird vorübergehend auf Benutzerdefinierte Modus umgestellt.
Bei mir leider auch nach dem Update immer noch Probleme mit der 4. Solarbank an der Steckdose "B". Ich habe sie vom PD getrennt und direkt an eine Steckdose angeschlossen.
Doch das Update ist defekt wenn etwas aufgrund eines Fehlers, Inkompatibilitäten, nicht funktioniert. Ein Update dient dazu genau sowas zu beheben. Und ich fühle mich als Kunde als Beta Tester vor allem da das ja innerhalb von wenigen Wochen zum 2 mal passiert.
Bei mir geht wieder. Alles gelöscht und alle speicher ausgeschaltet und dann alles wieder von vorne eingerichteten.
Hab gerade das Update für das Power Dock bekommen 1.0.0.6. Jetzt geht es wieder. Wenigstens ging das einigermaßen zügig.
Guten abend und leider bin ich diesmal auch reingefallen. Vielleicht fehlt einfach bei den Update informationen das wenn PD verbaut ist alle systene ein update benötigen und nicht nur die SB und Akkus. So wie ich das jetzt hier richtig verstanden habe benötigt das PD immer ein Update wenn irgent ein anderes Gerät mit einer neuen Version versehen wird.
Gibt es eigentlich Infos was alles mit diesem Update gemacht worden ist außer das Fehler behoben worden sind und eine bessere Nutzererfahrung.
Gibts doch nicht. Ich hatte mich mit zuerst hier mit dem Fehler gemeldet. Immernoch kein Update.
Vielen Dank für das schnelle Fixen des Software Bugs.
Nach dem neuen PD Update läuft mein System nun auch wieder.
Gruß Schliessi
Geh mal direkt in der App auf die Powerdock. Dann müsstest du es eigentlich in den Einstellungen finden. Es gibt kein Pop up Fenster zum Update wie gewohnt.
Bei mir gehts jetzt auch wieder. Update war eben verfügbar. Allerdings musste ich alles neu einrichten weil das Smartmeter ständig als Offline angezeigt wurde. Löschen und neu Hinzufügen hat nichts gebracht. Jetzt sind alle Statistiken in dem alten Energiesystem und alles geht nun von vorne los. Blöd