Hallo,
Die Kopfspeicher haben das Update vor dem Power Dock bekommen.
Version Kopfspeicher V1045
Power Dock v210
Jetzt habe ich den Fehler, E. 60 inkompatible Firmware erkannt.
Ich mache ein Update. Er sagt, es ist erfolgreich und der Fehler ist immer noch da.
Ich habe die komplette Anlage für 10 Minuten stromlos gemacht
Aber keine Besserung
@Martin Grohn
Hallo Martin!
Ich würde mal die Speicher aus dem System löschen und versuchen, neu einzubinden.
Die Versionsnummer von Deinen Speichern ist ebenfalls veraltet. Neu für die SB3 ist diese Nummer:
Es wäre durchaus möglich, dass dieses auch erst zwingend installiert werden muss, bevor die Anlage wieder mit allen Geräten kompatibel ist.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Wie lösche ich die Speicher?
Kannst du mir das bitte Schritt für Schritt hier reinschreiben.
Ich habe alles aus der App gelöscht. Und neu hinzugefügt.
Keine Besserung.
Ich habe auch mein Energie System gelöscht
@Martin Grohn
Hallo Martin!
Dann bleibt nur abwarten, bis die Updates für die Speicher kommen. Vorher kann man nichts weiter machen.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Wann hast Du das Update für die Anker Solarbank 3 auf die Version 10514 angezeigt bekommen?
@Martin Grohn
Hallo Martin!
Ich habe das Update selber auch noch nicht erhalten.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Gibt es schon jemanden der eine höhere Version bei der Solarbank3 Pro hat als 1045
Hallo,danke für Deine Mithilfe,das warten macht etwas mürbe,ich Klammer mich jetzt daran,daß du geschrieben hast das Rollout ist in ein paar Tagen durch....deswegen hab ich da Hoffnung und e sieht so aus bei mir zur Zeit bei der 2 Pro....
Screenshot
Kein Bild möglich
Ich hab das Firmware bis jetzt noch nicht erhalten.
Laut unbestätigten Angaben liegt das Update aktuell auf Eis. Sobald die Bugs behoben sind geht der Rollout weiter.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
OK, läuft nicht weg, mich interessiert eigentlich nur die Lade/ Entladeeinstellungen.
L,G
Jörg
Wenn du was hörst bzgl.wenn das Eis schmilzt,schreib bitte,warte wirklich darauf,weil ich kein Snartmeter habe.....
Hi ratzijeep!
Mache ich auf jeden Fall. Ich bin ja auch auf der Lauer. Habe auch keinen SM.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
