Mir wird ein Update für das Smartmeter gen.1 angezeigt mit 0.0.46
Kann man das machen? Ich getraue mich irgendwie nicht mehr.
hehe, ich werde auch vorsichtig und warte erst mal paar Tage....aber es scheint, nur Leute mit PD sollten mit Updates für SBs warten, da ist die Updatereihenfolge kritisch. Kein PD, da SOLLTE nix Schlimmes passieren...
hab jetzt upgedatet, lustige Effekte direkt nach dem Neustart hatte ich 3x BP1600, statt 1xBP1600 und 1xBP2700....aber nach einer Minute alles richtig und läuft.
heute morgen, nach dem Update auf 1.0.8.4 an der SB2Pro und 0.3.5.3 an den Speichern....ist mein BP1600 bei 81% SoC und SB2 und BP2700 bei 36%....also ungleichmäßig entladen....mal sehen, ob sich das einspielt.
und das Spiel beginnt von vorne.
Habe heute die Meldung erhalten, dass für die Solarbank 3 ein Update vorhanden ist...
Allerdings werde ich diesmal warten, bis auch das Powerdock ein Update erhalten hat.
Nicht dass dann wieder die Solarbänke nicht erkannt werden.
Ergänzung... es handelt sich bei mir um das Update 0.3.5.5 (alt=0.3.5.3) für Solarbank 3
Hallo habe ich auch erhalten.
für die 3 pro von V1.0.6.7 auf V 1.0.7.1 und für die Akkus von V 0.3.5.3 auf V0.3.5.5
das PD hat noch nix 🙈 ich denke lieber abwarten oder ?
Der Peppo User hat es auf seinen SB3 s laufen mit der Power Dock und alles funktioniert. Steht hier im Forum 🤔
wo hier im Forum? Finde es leider nicht.
Ich warte trotztdem noch ein wenig ab.
Hat sich erledigt... habs gefunden... trotzdem mache ich vorläufig das Update nicht auf die SB3's