Gut... hatte mich schon gewundert. Also dein Problem ist das Gleiche wie bei mir uns auch vielen Anderen hier...
Leider müssen wir wohl auf ein Update des Powerdock's warten.
Hallo. Ich hatte auch das Problem mit Fehler E60. Um das zu beheben hatte ich die Anker App auf ein anderes Handy installiert. Da kam dann das Update zu dem Powerdock V 1.0.0.6 und wurde installiert, was vorher auf meinem Haupthandy nicht kam. Da wurde immer wieder gemeldet, dass die V 0.0.2.10 die aktuellste wäre. Auf jeden Fall geht die Anlage wieder richtig. Evtl. würde reichen, wenn ihr euch ausloggt und wieder einloggt? Oder die App deinstallieren und wieder neu aufspielen. Auf jeden Fall hatten die Schritte, die mir Anker mitteilte nicht geholfen. Ich drücke euch die Daumen. Grüße Andreas.
Ja leider, ich finde es aber traurig das man kein Downgrade machen kann. Es ist ja nun kein Gerät für 2€ .
Habe gerade ein Update bekommen vom PD von V0.0.2.10 auf V1.0.0.6
nur leider bin ich noch auf Arbeit
Ja bei mir kam auch gerade das Update vom Powerdock auf Version 1.0.0.6. Funktioniert wieder alles.
Schliesse mich dem an! Habe auch die Updates der SB 2 pro/plus VOR dem Upgrade der PowerDock erhalten, "in gutem Glauben" eingespielt & FEHLER E60. Upgrade des PowerDock kam nach Kontakt mit Anker-Support. Seitdem läuft's - ausser mit der SB 2 AC, die musste ich rausnehmen, da hier die aktuelle FW (1.0.8.6) noch nicht angeboten wurde. Läuft jetzt eben "Stand-alone" ...
Ja... es läuft wieder... aber NIEMALS wieder werde ich die Solarbanken vor dem Powerdock aktualisieren. War auch mir eine Lehre.
Ich habe nach dem Softwareupdate das Problem, dass meine Speicher unterschiedlich leer werden. Zwei der Zusatz Speicher7 sind bei 10 %. Die andern sind noch bei 70 % mit der Anker Solex Solar Bank zwei ACC. Diese hat ebenfalls 70 %. Ich gehe mal davon aus, dass das am Softwareupdate 1.0.8.6 liegt
Hallo David,
eine Frage zu dem gestrigen FW Update:
Anlage läuft, aber merkwürdigerweise werden jetzt unterschiedliche Werte der Batterien angezeigt!? Hauptgerät zeigt 100 und die beiden Erweiterungsbatterien 87 und 88% an. Ist da jetzt etwas schief gelaufen?
LG aus Königslutter
Axel
]Ich habe nach dem Softwareupdate das Problem, dass meine Speicher unterschiedlich leer werden. Zwei der Zusatz Speicher7 sind bei 10 %. Die andern sind noch bei 70 % mit der Anker Solex Solar Bank zwei ACC. Diese hat ebenfalls 70 %. Ich gehe mal davon aus, dass das am Softwareupdate 1.0.8.6 liegt
Gleicher Miost hier mit der unterschiedlichenh Entladung meiner Solix 3 Pro mach Update auf v1.0.6.7 gestern.
@Axel Leidecker
Hallo Axel!
ist i.d.R. kein Problem. Man munkelt, dass es ein neuer automatischer Kalibrierungsprozess sein könnte. Sollte in wenigen Tagen alles wieder ganz normal aussehen.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Hallo,
Bei mir entladen sich die Speicher ungleichmäßig. Sodas z.b der Kopf 35% hat und Zusatzspeicher 50%. Wann wird der Fehler behoben?