@Jochen
Hallo Jochen!
Danke für die Rückmeldung. Das kann man sich mal im Hinterkopf abspeichern.
Dann weiterhin viel Erfolg beim Produzieren! 👍🏻
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Guten Morgen,
auch ich habe gerade das Update erhalten Power Dock v0.0.2.10 und alles läuft wieder. Sehr Schön!
Muss aber auch sagen 3x angerufen, 1x geschrieben, und alles abfotografiert.Laßt euch von der KI nicht abschütteln bzw . der KI die Ticket Nr. mitteilen und nerven mit Support Zeiten , usw.
Nächste mal warte ich erstmal ab , mit dem Update, bzw lese erst hier mit, ob alles funktioniert.
PS. Ich hoffe das allen anderen , auch schnell geholfen werden kann.
Gruß Christiane
seit dem Powerdock Update habe ich WLAN-Ausfälle, Ihr auch? Der Kontakt vom Powerdock mit dem WLAN ist sehr oft gestört.
@Alex
Hallo Alex!
Hast Du dem PD das W-Lan mal neu zugewiesen?
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Moin David,
habe heute die Updates für die SB3 in der App angezeigt bekommen. Kann man diese nun problemlos installieren oder gibt es immer noch Probleme?
Hallo Kalle!
Wenn die Updates für alle vorhandenen Kopfspeicher und dem Powerdock, falls vorhanden, angezeigt werden, dann ja. Läuft alles in einem Rutsch durch.
Achtung, wenn eine SB2 AC mit im Spiel ist. Da laufen die Updates leider noch versetzt. Wenn dort noch kein Update angezeigt wird, dann bitte nicht machen oder die AC aus dem System nehmen. Sonst kommt es wieder zu Inkompatibilität.
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Moin David,
Dankeschön. Wird für beide SB3 Pro angezeigt ohne PD. Also kann ich dies problemlos jetzt aktualisieren?
Gruß
Kalle
David | Team Anker.Blog