Anker HILFE Forum

+++Update zur neuen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

+++Update zur neuen Firmware+++

49 Beiträge
14 Benutzer
7 Reactions
753 Ansichten
(@david77)
Neuling
Beigetreten: vor 2 Monaten

@david 

Hallo das habe ich gestern auch feststellen müssen. Eine SB3 hatte Probleme nach dem Update. Aber entfernt und neu angelernt gefühlt 100 mal aber es läuft wieder. 
Danke für die Antworten 

grüße zurück David 😂

David Pochstein reagierte
AntwortZitat
(@Christian)
Beigetreten: vor 3 Monaten

Als "alter Hase" habe ich genau das getan. Nichts. Und dennoch "E60" heute früh um 3 Uhr und wieder Zukauf aus dem Netz, obwohl die 16KW Speicher beinahe randvoll waren.

So wie ich das nachvollziehen konnte, wurde das Smartmeter von 0.41 auf 0.46 aktualisiert. Im Hintergrund, ohne Zustimmung. Und das obwohl automatische Updates deaktiviert sind. Powerdock blieb bei 1.0.0.6.
Die Kopfeinheiten habe ich jetzt auf 7.1 aktualisiert. Nun geht wieder alles.

Langsam habe ich die Schnauze voll. Ich werde die Tage einen Anwalt kontaktieren Zwecks Rückabwicklung der Kaufverträge und welche Möglichkeiten ich hier habe. Denn alle 4 Wochen Zittern und auf den nächsten Systemausfall warten, darauf habe ich keine Lust. Denn gerade mit Wärmepumpe geht das gegen Ende des Jahres richtig ins Geld

tk.industries reagierte
AntwortZitat
(@Thomas S.)
Beigetreten: vor 2 Monaten

25.07.26
Update wie folgt heute erfolgreich eingespielt:

Power Dock = v1.0.0.20
SB4 = v1.0.2.30
Zusatzakku BP 2700 = v0.4.6.1
SB3 = v1.0.7.3
Zusatzakku BP 2700 = v0.3.6.2
SB2 = v1.0.8.6
Zusatzakku BP 1600 = v0.3.6.2

P.S
bei der SB4 hatte das update erst im 2, Versuch geklappt

Liebe Grüße
Thomas

AntwortZitat
(@Thomas)
Beigetreten: vor 2 Wochen

Hi,
Habe hier ein Smart Plug der Ersten Generation (v0.0.2.7) der sich nicht updaten lassen möchte auf (v0.0.6.7). Fängt gut an, bleibt aber dann zwischen 15-40% stehen, bis dann nach einer Weile es zum Abbruch kommt.
Schon alle Möglichkeiten eigentlich ausgeschöpft, zurücksetzen und neu anmelden/einrichten.
Dann habe ich heute beim ausprobieren, ich besitze mehrere Smart Plugs, einen dabei,der ein neues Update bekommen hat (v0.0.8.4), alle anderen nicht.
Ein Fehler oder gibt es nicht bei jeden Smart Plug 1 immer die selben Updates?
Grüße
Thomas

AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: