heute morgen: SB2 5%, BP2700 5%, BP1600 75%
da müssen die Ankers nochmal ran....
Bei mir konnte ich bisher keine großen % Unterschiede der Akku Ladung und Entladung feststellen - auch nach dem Update nicht.
Bin zufrieden - läuft alles so wie es sein soll !
Hallo David,
ist das eine Vermutung oder eine Tatsache?
Habe auch die ungleichmäßige Entladung..
Grüße
Jürgen
@Jürgen
Hallo Jürgen!
Das ist eine Rückmeldung von Anker. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Hallo David,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann warten wir mal auf das nächste Update..
Viele Grüße
Jürgen
Guten Morgen, es werden mal wieder Updates für die Solarbänke von Anker angeboten. Alle die nur Solarbänke haben sollten diese machen. Diejenigen die das Dock verwenden sollten denke ich warten bis für das Dock ein Update angeboten wird. Grüße
Hallo Bobby2022!
SB3 und BP2700 laufen mit den neuen Updates (bei mir). Für Powerdock warte ich noch auf Rückmeldung von anderen Usern, die sich schon getraut haben. 😉
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Meine 4 Stk Solix 3 Pro das Update automatisch gemacht (obwohl abgeschaltet). Bin jetzt auf 1.0.7.1. läuft ohne Probleme mit dem Powerdock.
Hallo Peppo!
Meine SB3 hat das Update auch automatisch gemacht, obwohl deaktiviert. Das Update für den BP musste ich manuell machen. Viel mir auch nur durch eine Fehlermeldung auf, dass die Firmware vom Gerät nicht aktuell ist.
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
das sollte aber nicht automatisch passieren, wenn nicht aktiviert....finde ich nicht gut.
Hallo Peppo!
Meine SB3 hat das Update auch automatisch gemacht, obwohl deaktiviert. Das Update für den BP musste ich manuell machen. Viel mir auch nur durch eine Fehlermeldung auf, dass die Firmware vom Gerät nicht aktuell ist.
Liebe Grüße David! 🙂
Hallo David , auf was für einer Firmware läuft deine Power Dock jetzt?
also meint ihr ich kann die Firmware für die SB3s machen ohne erst die Power Dock ?
Hallo in die Runde....hoffentlich ist jetzt das Problem mit den unterschiedlichen Ladeständen bei euch behoben 🙃
Und dasdas PD läuft
Wann können wir Solix 2 und Solix 2 AC Nutzer damit rechnen?
Weil vom Anker Support habe ich seit ca 2 Wochen auf meine Mail Anfragen immer noch nix gehört
Gruß tk
mit der FW von gestern (1.0.7.1 und 0.3.3.5) werden SB3 und die Zusatzbatterien wieder parallel entladen. Allerdings war meine Anlage nach dem Update für ca 1 Stunde weder in der Lage zu laden noch zu entladen.
Kurz bevor der Anker Support (nachdem die KI aufgegeben hatte) ans Telefon gegangen wäre, lief es plötzlich wieder.
Hallo David!
Ich selbst habe kein PD. Bei mir läuft die SB3 jetzt auf 7.1.
Das Update als solches verursacht keine Inkompatibilitäten. Es kann danach zu Problemen kommen. Dabei hat sich als beste Methode einfach laufen lassen herausgestellt.
Die Anlage braucht wohl ca. 1 Std. um sich wieder zu berappeln. Danach lief sie bei fast allen wieder normal, ohne äußeres Eingreifen.
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog