- In der aktuellen Anker App ist es nicht möglich den dynamischen Strom einzustellen lediglich die Option " den Strompreis festlegen "😯ist vorhanden , ich habe den Stromanbieter Tibber und möglichst genaue Daten eintragen .....
- Wird dieser Eintrag noch kommen ?
- Vielen Dank vorab und euch allen ein schönes Wochenende
Hi und willkommen in der Zentrale des Wahnsinns 🙂
Ich habe eben nochmal nachgesehen - die Punkte sind bei mir auch in der neuesten App-Version nach wie vor vorhanden.
Hattest Du auf Versorgungstarifplan geklickt und dann auf "Fester Tarif" für das entsprechende DropDown-Menü?
Gruß Wolf
Elektriker und IT-Fuzzi mit deutlicher Nerd-Tendenz
Strom ist kein Spielzeug, seid vorsichtig mit dem was ihr tut und lasst es im Zweifel...
~La frustra surdas aures fattigare~
Hallo , junger Mann , kann mich jetzt erst melden , war ein paar Tage im Krankenhaus ....ich habe kein Versorgungstarifplan im Menü , habe wie gesagt die Anker Solar 2e 1600 pro und finde es beim besten Willen nicht , tatsächlich nur der Eintrag " Strompreis festlegen" und der nutzt mir nichts
Kannst Du bitte nochmal nachschauen
Gruß Volker
Hallo Volker!
Dynamische Strompreise werden erst ab der SB3 unterstützt. Bei der SB2 ist das leider nicht möglich. Wenn da was gehen sollte, dann höchstens im Verbund mit einer SB3 und dem Powerdock.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
@david...... hab ich wohl die falsche Solarbank gekauft 😳 trotzdem Danke für die Antwort 🥺
Die SB2 AC kann noch mit dynamischen Tarifen. Aber ich glaube, nicht ganz so gut, wie die SB3. Hätte ich jetzt fast unterschlagen! 😉
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Ich kann nur eine feste Zahl eingeben, meinetwegen 20 Cent , mh 😳 bringt nicht viel , also selber rechnen
Trotzdem Danke David
David | Team Anker.Blog