Aber erst dann wenn du "normale" Rechtschreibung verwendest. 😉
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Ich spekuliere mal: Der Auto hat wahrscheinlich selber auf Deutsch übersetzt. Der Ursprung wird niederländisch sein. Bei solchen Fälle könnte es sinnvoll sein, einen Übersetzer zu nutzen.
Oder, wenn möglich irgendwie auf Englisch. Das klappt aus fast jeder Sprache sehr gut.
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Wenn du meinst dass es mit dem 😉
Getan ist dann ist das deine Meinung.
Nicht jeder beherrscht die deutsche Sprache und wenn dann auch noch ein Übersetzungsprogramm ins Spiel kommt ist es halt nicht immer richtig. War in Deutsch nicht das ass und wenn dann noch die Autokorrektur mitspielt wird es auch nicht besser.
Fand es halt nicht lustig und solche Foren sollen helfen und nicht Schulmeister spielen.
Du hast deine Meinung und ich meine.
VG Alfred
Hallo zusammen,
muss ich dabei irgendetwas beachten?! Habe ein iPhone auf dem die App ohne Probleme läuft. Nun möchte ich sie auf dem neuen iPad installieren. Nach dem einloggen bekomme ich immer die Meldung, dass keine Geräte oder System vorhanden ist. Was mache ich falsch?!
@Sascha
Hallo Sascha!
Ich bin mir nicht sicher, aber meine, auf dem IPad läuft die nicht oder nicht richtig. Es gibt normal nichts, was man extra beachten müsste.
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Moin David,
danke für die Info. Ist ja nicht so toll....
Aber wenigstens weiß ich, dass es nicht an mir liegt.
Gruß
Sascha