Wonach sich so viele User seit Jahren sehnen, ist nun endlich verfügbar: Multi-Use für die Anker-App. Das Problem Bisher war es so, man konnte Sich…
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Stimmt, in der Ruhe liegt die Kraft 😄
Ist mit der Sonne ja auch so, aktuell.
Nur der Regen kommt mir jetzt auch nicht ungelegen. Mein Garten freut sich und meine Zisterne.😉
Liebe Grüße Alfred
Halleluja!
Das war wirklich überfällig. Gerade wo man im Haushalt doch oft mit mehreren Personen und Geräten auf die App umfassend zugreifen möchte.
Marco | Team Anker.Blog
Hallo zusammen,
nicht nur das. Die Paneele können jetzt auch einzeln umbenannt werden!
Das i Tüpfelchen wäre jetzt noch, das man in der App die Erweiterungsakkus per Schalter zu-, und wegschalten kann. Das würde das lästige abnehmen in den Wintermonaten und wieder zusammenbauen im Frühjahr doch sehr erleichtert 😃.
Wäre schön, wenn dieses an Anker weitergegeben werden würde 👍🏼
Das ist mir jetzt neu, dass man den Erweiterungsakku im Winter abnehmen soll - stell dir vor du hast 4.....
Wäre es da nicht einfacher die Ladestandsreserve auf 50% zu stellen?
Wird so nicht funktionieren. Aus Sicherheitsgründen reicht eine Trennung nur über die Software nicht aus. Dadurch können die physischen Kontakte leider nicht getrennt werden.
Dafür bräuchte es einen separaten Schalter am Gerät. Bei größeren PV-Speichern/Anlagen ist das Gang und Gäbe.
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Hallo @David,
ich habe es als Verbesserung bei anker platziert.
Mal schauen, was anker daraus macht.
Gruß
Holger
Ist da schon etwas in der Pipeline? Würde es auch gerne habe an meien Mac
Hier habe ich mehrere Solarbanks. Eine gewunschte feature upgrades:
* Um die 'konkurrenz' zu fazilitieren moecht ich gerne eine 'slope' fuktion haben bei 0 einspeisung, mit e.g. 3 solarbanks wuerde ein (konfigurierbare) slope van 25% (nicht 100%) den 0 einspeisung langsamer bereichen, aber nicht konkurrieren (zwischen den 3 solarbanks)
* ich moechte gerne in zeitslots 0 einspeisung waehlbar haben, nicht nur xWatt
* ich moecht 0- (nur lieferen) und 0+ (lieferen und laden) haben fuer die AC serie
Bitte Anker ?
Mfgrssn aus die Niederlande