Hallo, es gibt seit gestern, eine neue Version der Anker App. Version ist die 3.7.0 und wird auch bereits ausgerollt. Aber Achtung, bei einigen Anwendern gibt es Probleme. Nicht bei allen, aber wir raten dazu die App erst mal nicht zu installieren.Auch unser Marco vom | Team Anker.Blog, konnte dieses Problem verifizieren. Bisher wissen wir noch nichts konkretes, außer das die App hauptsächlich unter Apple iOS, aber auch unter Android Probleme bereitet. Zunächst funktioniert die App wohl völlig normal, aber nach ein paar Stunden fällt sie dann aus. iOS Android Wir halten Euch, auch hier auf dem laufenden. Zunächst kann…
----------------------------
Micha | Team Anker.Blog
hi zusammen - also mir wurde sie auf android noch gar nicht angeboten ... aber danke für den Hinweis ich werde sie dann natürlich nicht machen ....
Hier ein Lösungsansatz von Jürgen Drebert, der das Problem zumindest temporär beheben soll:
Abmelden, auf Passwort vergessen klicken. Bestätigungsmail abwarten. Auf den Link in der Mail klicken. Zugangsdaten neu vergeben. Danach läuft die App wieder normal.
Gerne Rückmeldung ob Erfolg und wenn ja, wie lange.
David | Team Anker.Blog
@Marcus
Muss ja nicht bei allen schief gehen. Eventuell hat Anker auch in der Zwischenzeit reagiert und nachgebessert.
Danke für die Info.
Micha | Team Anker.Blog
@alfred
Das vermute ich fast. Denn es würde ja nichts bringen, das Update weiter auszurollen wenn es dann zu noch mehr Problemen kommt.
Micha | Team Anker.Blog
@alfred
Ja bitte melden was passiert ist, oder auch nicht, Danke.
Micha | Team Anker.Blog