In einer Welt, in der Klimaschutz und Ressourcenschonung immer wichtiger werden, versuche ich, meinen Alltag so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Ob beim Campen, auf Reisen oder im Alltag – ich suche nach Wegen, unabhängig von fossilen Brennstoffen und herkömmlichem Strom zu leben.
Die Anker SOLIX C800 Plus wäre für mich ein wertvoller Schritt in diese Richtung. Sie ermöglicht es mir, erneuerbare Energie direkt zu nutzen, meinen ökologischen Fußabdruck zu verkleinern und gleichzeitig auf Komfort nicht verzichten zu müssen. Statt auf laute, umweltschädliche Generatoren zurückzugreifen, könnte ich mit sauberer Energie unterwegs sein – leise, emissionsfrei und verantwortungsvoll.
Für mich ist Nachhaltigkeit kein Trend, sondern eine Haltung. Die Möglichkeit, Strom aus Sonnenenergie zu gewinnen und dabei auf langlebige, ressourcenschonende Technik zu setzen, passt perfekt zu meinem Lebensstil. Die Anker SOLIX C800 Plus wäre nicht nur ein praktisches Gerät, sondern ein Symbol für bewussten, zukunftsorientierten Konsum.
Hallo liebes Forum,
Ich würde mich über ein AnkerSOLIX C800 extrem freuen. Da ich oft in Syrien bin und es dort oft zu Stromausfällen kommt und Strom nur ca 4h/Tag zur Verfügung steht, wäre die C 800 der perfekte Reisebegleiter
Die perfekte Station zum Fischen da meine kleine Kaffemaschine 750 Watt hat und ich von meinem Stromaggregat weg möchte.
Viel zu laut und stinkt.
So eine Powerstation beim Angeln ist leise und hat viel Power und das laden übernimmt die Sonne ohne das ich was machen muss und somit hätte ich immer Strom beim Angeln.
Kann meine Stirnlampe, Kaffeemaschine Handy und vieles mehr laden und sowas im freien
Liebes Anker-Team,
ich sage es ganz ehrlich: Ich brauche die Anker Solix C800 – nicht (nur) für mich, sondern für den Hausfrieden! 😅
Mein Mann ist Ingenieur, Fotograf, Dauerreisender und, wie er selbst sagt, „technisch gut ausgestattet“. Was das heißt? Überall fliegen Kameras, Powerbanks, Tablets und sonstige Geräte rum, die alle gleichzeitig geladen werden wollen – am besten jetzt. Bei unseren Wochenend-Abenteuern in den Bergen schlafen wir oft im Auto oder zelten mit unseren Kindern, und jedes Mal ist es ein kleiner Wettlauf gegen die Akku-Balken.
Die C800 wäre für uns nicht nur Stromversorgung, sondern Beziehungsretterin, Technik-Flüsterin und Familienmanagerin in einem. Keine Diskussionen mehr, wessen Handy zuerst an die Powerbank darf, kein Gejammer auf dem Rücksitz, weil das Tablet leer ist – einfach anstöpseln, durchatmen, genießen. 😎
Und ich? Ich genieße es, draußen unterwegs zu sein. Am See, im Garten oder auf dem nächsten Roadtrip. Ich liebe Spontanität – aber nur, wenn mein E-Book-Reader mitmacht und ich mir um die Kühlbox keine Sorgen machen muss.
Kurz: Die Anker Solix C800 wäre bei uns nicht einfach nur dabei, sie wäre Teil der Familie. Und mal ehrlich – ein bisschen Power schadet nie, oder?
Wir gehen im Sommer wieder Zelten, und meine alte "Anker 521" macht leider immer wieder Probleme – schon zweimal getauscht, aber sie ist aus der Garantie. 🙁 Gerade beim Camping ist eine zuverlässige Powerstation einfach unverzichtbar. Die AnkerSOLIX C800 wäre für uns perfekt: Sie bietet mit 768Wh und 1200W genug Leistung, um unterwegs alle Geräte zu laden
Ich wünsche mir schon länger eine Solix für meine Campingtrips und würde mich einfach sehr darüber freuen! 😊
Mittlerweile dürfen Musikfestivals bei mir etwas gemütlicher sein, als noch vor 20 Jahren auch weil unsere kleine Tochter mit am Start ist. Da wäre die AS C800 der ideale Begleiter, um bei Bedarf sicher mit Licht versorgt zu sein und immer Saft für unsere Smartphones zu haben, um die gemeinsamen Momente aufzunehmen.
Würde mich über die C800 wirklich freuen, wir sind im Sommer Regelmäßig Zelten mit 2 Kindern. Dabei wäre das Gerät eine richtige Bereicherung.
Hallo,
die C800 würde ich bei uns auch für das Camping und für Ausflüge nutzen. Es gibt immer wieder Zeiten, wo man nicht gleich am Netz ist.
Auch für unseren Teen im Zelt für Handy und Licht. Somit braucht hier kein Verlängerungskabel rein gelegt werden. Was auch ein Sicherheitsaspekt ist.
Viele Grüße
Gab es denn schon einen Gewinner?
Hatte wohl überlesen, dass die Nachricht per Mail kommen soll...😅
Hallo @rainer : könntet ihr posten wenn die E-Mail Gewinner-Email versendet wird? (Bei jedem Gewinnspiel?) Danke vorab !
@for-mueller Werde ich machen. 🤘🏽
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
@rainer Hallo Rainer. Vielen Dank vorab fürs Posten wenn ihr die E-Mail an die Gewinner versendet.
Ich würde die AnkerSOLIX C800 unglaublich gerne gewinnen, weil ich oft mit meinem Laptop, Tablet und Smartphone unterwegs arbeite und dabei auf zuverlässige Stromquellen angewiesen bin. Gerade wenn ich längere Outdoor-Sessions habe oder mit Freunden campen gehe, wäre es perfekt, jederzeit genug Power zu haben, um Geräte aufzuladen oder kleine elektronische Geräte zu betreiben. Außerdem interessiert mich die neue Technologie der C800 sehr, weil Anker für hohe Qualität steht und ich bisher immer nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe. Mit der AnkerSOLIX C800 wäre ich endlich flexibler und unabhängiger, was für mich im Alltag, bei Projekten und auf Reisen ein riesiger Vorteil wäre.
Soeben habe ich den Gewinner per Email benachrichtigt. Er hat nun 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte er sich nicht melden wird neu ausgelost.
Grüße und ein schönes Wochenende
Rainer
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog