Anker HILFE Forum

AnkerSOLIX C800 Gew...

Benachrichtigungen
Alles löschen

AnkerSOLIX C800 Gewinnspiel

30 Beiträge
25 Benutzer
8 Reactions
1,558 Ansichten
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem

AnkerSOLIX C800  

GEWINNSPIEL.

Wer die AnkerSOLIX C800 noch nicht kennt, kann sie sich hier anschauen: 

https://www.anker-blog.de/news/anker-ces-2024-neue-produkte/

Teilnahmebedingungen: 

Du musst Mitglied in diesem Forum sein und musst diesen Beitrag kommentieren, warum ausgerechnet du gerne die AnkerSOLIX C800 haben willst. That's it!

Es würde uns viel bedeuten, wenn ihr dieses Gewinnspiel überall teilt und uns auf unseren Social Media Accounts folgen würdet. Also Leute, SHARE THE LOVE! Die einzelnen Links anklicken und folgen, liken, abonnieren. <3

DAS TEAM VON ANKER.blog WÜNSCHT VIEL ERFOLG UND DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN BEIM GEWINNSPIEL!

Kleingedrucktes/Teilnahmevoraussetzungen/Disclaimer
Teilnahme ab 18 Jahren. Unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (gesetzliche Vertreter). 
Die Gewinne werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz (Achtung! Evtl. Zollgebühren!) gesandt. 
Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025.
Der Gewinn im Wert von insgesamt ca. 649,- EURO wird  von Anker Innovations Ltd.  an den/die Gewinner/in versandt.

Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit sich zu melden 
(schaut in eueren SPAM-Ordner im Email Postfach!). 
Sollte sich der/die Gewinner/in nicht melden, wird neu ausgelost.
Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, an Dritte (DHL und Anker Innovations Ltd.) nur zur Übersendung des Gewinnes weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich und unverzüglich gelöscht.

Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zugestimmt.
Ebenso wird zugestimmt etwaiges Foto- bzw. Videomaterial, das der Gewinner, 
die Gewinnerin von sich und dem Gewinn macht, auf ANKER.blog (plus Soziale Medien) zu veröffentlichen.

Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. 
Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog

Stambo, Cuong Nguyen, MrQ und 2 Menschen reagierten
Zitat
(@alexthelion)
nicht mehr so neu
Beigetreten: vor 8 Monaten

Hey liebes Team, die Anker Solix C800 wäre absolut perfekt für mich, weil wir oft übers Wochenende am Berg sind und im Auto schlafen. Da wäre ein bisschen unabhängige Stromversorgung einfach top 😀

AntwortZitat
(@knguyen)
Neuling
Beigetreten: vor 7 Monaten

Ich würde mich sehr über den Gewinn der Anker Solix C800 freuen. Wir sind eine vierköpfige Familie und verbringen viel Zeit draußen in der Natur. Besonders lange Tagesausflüge gehören bei uns zum Alltag. Mit der Powerstation könnten wir ganz entspannt unterwegs unsere Kühlbox und weitere Geräte betreiben, ohne uns Sorgen um die Energieversorgung machen zu müssen. Das würde unsere Ausflüge noch angenehmer und entspannter gestalten.

Beste Grüße

AntwortZitat
(@cuong-nguyen)
Neuling
Beigetreten: vor 10 Monaten

Würde super zu uns passen für lange autofahrten und wenn wir campen sind! 👍😎

AntwortZitat
(@bb-62)
Neuling

Wir sind auch oft unterwegs und da wäre eine Powerbank toll und man wäre im Notfall auf der sicheren Seite.

Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern 🤞 

AntwortZitat
 Neo
(@neo)
Neuling

Das wäre wirklich der ideale Begleiter für mich als viel und leidenschaftlich reisenden Ingenieur und Photograph, der gefühlt ununterbrochen eines seiner elektronischen Begleitgeräte aufladen muss ;)! Da wird ein Begleiter wie diese leistungsstarke Powerbank gewissermaßen zur Pflicht 😉! Hoffe auf eine neue kleine, leistungsstarke Reisebegleitung in spe! 

Glg 

Dieser Beitrag wurde modifizierte vor vor 7 Monaten von Neo

AntwortZitat
(@markohla)
Neuling

Die Anker SOLIX C800 würde super zu mir passen, weil ich gern draußen unterwegs bin – ob beim Campen, am See oder einfach im Garten. Ich mag es, spontan zu sein und trotzdem gut vorbereitet. Mit ihr hätte ich immer eine zuverlässige Energiequelle dabei, ohne mir Sorgen machen zu müssen, ob mein Handy, der Laptop oder ein kleiner Kocher durchhalten. Sie gibt mir ein gutes Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit – genau das, was ich suche, wenn ich draußen abschalten will. 🤗 

AntwortZitat
Zippon
(@zippon)
Neuling

So eine Power-Station ist sehr praktisch. 

Manchmal braucht man einfach Saft an Orten, wo keine Steckdose in der Nähe ist.

Wäre auch eine super Gelegenheit Anker-Produkte näher kennenzulernen. 

Viel Glück allen Teilnehmern 🍀

AntwortZitat
 MrQ
(@mrq)
Neuling

Für unsere längeren Reisen mit den Kindern wäre dies genau das richtige Gadget. Unterwegs geht das Tablett, die Kopfhörer, deren Handys etc. Leer und wir könnten alles unterwegs laden ohne Probleme. Ein Traum… vielen Dank. 

AntwortZitat
(@andiflohr)
Neuling

Statt immer die Solarbank2 pro auf die Flohmärkte mitzuschleppen, wäre die C800 auch ausreichend um zu zeigen das die angebotenen elektrischen Geräte funktionieren.

AntwortZitat
(@marco-poller)
Neuling

Es wäre echt Mega wenn wir die C800 Powerstation gewinnen würden da wir sie schon selbst für unsere Campingtrips kaufen wollten.Auch im Garten wäre das Gerät super praktisch aber leider fehlt uns noch das passende Kleingeld.

schöne Grüße aus Löẞnitz🙋🏻‍♂️

AntwortZitat
(@for-mueller)
Neuling

Weil mein Stromnetz instabiler ist als meine Disziplin beim Online-Shopping – und ich keine Lust mehr habe, bei jedem Stromausfall mein Handy mit dem Hamsterrad aufzuladen. Die Anker SOLIX C800 ist mein Plan A bis Z für Strom, Ordnung und Technik-Liebe auf Knopfdruck. Und ganz ehrlich: Wer braucht keinen tragbaren Energie-Held mit 1200W Power und App-Steuerung? Ich schon!⚡🔋😄

AntwortZitat
(@keven-otto)
Neuling

Ich hätte mit der C800 endlich mal ständig alle Akkus im Diensfahrzeug geladen! 

Als weiteren Nebeneffekt reicht die Leistung locker für warmes Essen auf der Baustelle. 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!

AntwortZitat
(@kodiax)
Neuling

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

Wir sind öfters am Wochenende unterwegs mit der Familie wo eine Steckdose öfters mal wünschenswert wäre.

Zum Campen würde ich diese auch natürlich mitnehmen!

Ebenso kann man solch ein Gerät auch mal gebrauchen, wenn mal der Strom länger weg sein sollte als gedacht.

LG und viel Glück allen!

AntwortZitat
basi
 basi
(@basi)
Neuling

Ich möchte die AnkerSOLIX C800 gewinnen, weil sie mir die Freiheit gibt, überall unabhängig Strom zu nutzen – ideal für Ausflüge, Camping und als Backup zu Hause. Kompakt, leistungsstark und genau das, was mir noch fehlt!

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: