Seit vorgestern tritt bei mir der Fehler 50 plötzlich an der E1600 auf. Egal was ich versucht habe, alles abklemmen, nur ein Modul etc... Sobald man die Abgabe aktiviert, geht die Bank auf Störung und es wird Fehler 50 ausgelöst. Der kommt sogar, wenn die Bank alleine steht, ohne Verbindung zu Modulen oder Netz. Sie lief 2 Jahre ohne größere Probleme durch. Habe den Support angeschrieben, mal schauen.
Hat noch jemand zufällig eine Idee, was ich noch machen kann ?
@Florian
Moin Florian!
Wie schaut es denn mit dem Wechselrichter dahinter aus? Funktioniert der? Hast Du das mal ausprobiert? Ein Modul an den anschließen und schauen, ob er arbeitet.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Ja, der Wechselrichter funktioniert solo ohne Probleme, hab die Module jetzt direkt am WR laufen . Hab die Bank nun abgebaut und warte was der Support sagt.
@Florian
Moin Florian!
Wenn Du magst, dann gib gerne Rückmeldung, was der Support gesagt hat und ob es geholfen hat.
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Werde ich machen. Was die alles haben wollten.... Video vom Fehler, Rechnungsnummer, Seriennummer der Bank und so weiter. Ich hab das Ticket aus der App eröffnet und dachte eigentlich , dass S/N der Bank und meine Adresse somit schon vorliegt. Aber wohl falsch gedacht.
Gestern hab ich das alles eingereicht, bin gespannt wann und ob sie sich melden
@Florian
Sie könnten sich mit Sicherheit ein paar Daten aus der Cloud abgreifen. Aber dann nur mit Deiner Zustimmung. Thema DSGVO. 😉
Und damit das nicht solange dauert, macht man es auf diesem Wege und geht somit auch allem eventuellen Ärger aus dem Weg.
Ich drücke die Daumen! 👍🏻👍🏻
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog