Hallo David!
da hatten wir wohl den selben Gedanken, denn ich hab das gerade vor einer viertel Stunde gemacht 😁
Vielleicht klärt es sich dadurch, denn obwohl der Support einigermaßen schnell antwortet, fühle ich mich mit dem Problem irgendwie allein gelassen. Jetzt habe ich vorhin in der Anker Facebook Gruppe auch noch gelesen, dass heute scheinbar das Anker Lager bei der Vitech GmbH in Hattersheim gebrannt hat. Das könnte also noch eine laaaange Geschichte werden.
LG Michael
@Michael
Hallo Michael!
Ja, ich habe Deinen Beitrag dort freigeschalten. 😁
Ich wollte hier zu dem Thema mit dem Brand im Lager erst mal nichts schreiben, weil ich einfach noch keine genauen Infos habe. Und ich wollte Dich einfach nicht verunsichern.
Wenn Du Infos bekommst, dann wäre es schön, wenn Du diese hier einfach mal mitteilst. Wäre auch für andere Nutzer gut zu wissen, wie es weitergeht.
Vielen Dank!
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
habe heute ein Update bekommen, das wollte ich natürlich nicht vorenthalten.
Ich habe von GLS eine Rückmeldung mit dem von der Vitech GmbH unterschriebenen Lieferschein erhalten. Dort waren unter anderem auch das Paketgewicht und andere Details aufgezählt. Das bestätigte natürlich meinen Anfangsverdacht, dass die 30 kg schwere Rücksendung im Lager abgetaucht ist.
Ich habe damit den Support konfrontiert und auf anraten eines Freundes auch gleich eine Frist zur Nacherfüllung gesetzt. Heute habe ich dann die Information erhalten, dass eine neue Solarbank 3 zu mir unterwegs ist.
Trotzdem muss man an dieser Stelle festhalten, wie bescheiden der ganze Prozess zum Teil abläuft, sobald es nicht zu 100% glatt läuft. In meinen Augen müsste man den gesamten Austausch-Prozess komplett anders gestalten.
@Michael
Hallo Michael!
Also prinzipiell, wenn wirklich nichts außer der Reihe dazwischenkommt, dann läuft der Austausch eigentlich ohne Probleme.
Die Art und Weise, wie man mit Eventualitäten, so wie bei Dir jetzt, umgeht, darüber ließe sich sicherlich reden. Bei sowas kann man auf jeden Fall noch einiges optimieren.
Aber schließlich und endlich scheint sich auch bei Dir alles geklärt zu haben und zum Guten zu wenden. Ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles passt und Du bald wieder Sonne ernten kannst!
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog