Anker HILFE Forum

Anker Solix EverFro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps & Tricks Anker Solix EverFrost 2 23L-Variante - Wichtige Unterschiede zu den Schwestern

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
754 Ansichten
David Pochstein
(@david)
Mitglied Redakteur
Beigetreten: vor 12 Monaten
Themenstarter  

Die kürzlich präsentierte Anker Solix EverFrost 2 in der 23L-Variante hat ein paar Unterschiede mehr, als nur den kleinsten Kühlraum. Wie auf den Produktbildern bereits zu erkennen ist, gibt es nur Platz für einen Akku. Dieser lässt sich aber tauschen und ist nicht fest verbaut.

Hinzukommt das man auf den innenseitigen Deckelventilator verzichtet hat. Dies geschah mit Sicherheit zu Gunsten der Größe des Innenraums. So bleibt einem, trotz geringerer Abmaße und weniger Volumen, etwas mehr Platz nach oben, gleichmäßig verteilt auf den ganze Innenraum.

Allerdings ergibt sich daraus das man auf die Kühlmodi verzichtet hat. Davon gibt es nur einen, der in der App nicht geändert werden kann. Bei den großen Schwestern gibt es den Eco-, Smart- und Max-Modus.
Mit welchem der verbaute Modus in der kleinsten EF2 vergleichbar ist, müssen erste Erfahrungen von Benutzern noch zeigen. Wenn ich tippen müsste, würde ich auf die Mitte von Eco und Max setzen.

Alle weiteren bekannten Unterschiede hatte ich ja schon in der Ankündigung erwähnt:

• Innenraummaße: 668 x 400 x 385mm (40L: 749 x 459 x 493mm u. 58L: 986 x 459 x 493mm)
  • Gewicht: 16,8kg (40L: 23kg u. 58L: 28,9kg)
  • Akkuanzahl: 1 Stk. (2,1 Tage Laufzeit)

Sollten noch weitere Unterschiede auftauchen, werde ich an dieser Stelle darüber berichten.

Bis dahin stay tuned und keep cool!

Liebe Grüße David! 🙂 

----------------------------
David | Team Anker.Blog

Zitat
Teilen: