Anker HILFE Forum

Anker Solix 3 lässt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking [Gelöst] Anker Solix 3 lässt sich nicht mehr verbinden

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,197 Ansichten
(@andre)
Neuling
Beigetreten: vor 5 Monaten
Themenstarter  

Meine Anker Solix Pro 3 hat sich aus dem WLAN abgemeldet, lässt sich nicht mehr einrichten. Ich habe dann alles abgesteckt, Solarpanales und Netzstecker, Nach einem Werksreset, 9sek beide Tasten und einem WLAN Reset kann ich mich mit dem Gerät gar nicht mehr verbinden. Der Scan des Geräte QR Code funktioniert nicht. Das Gerät manuell in der App hinzufügen geht ebenso nicht. Alle anderen Geräte wie Smartmeter und die Smart plugs werden weiterhin richtig angezeigt. Der Akku müsste heute Vormittag 100% vollgeladen worden sein. Die linke ein aus Taste blinkt nun rot und die WLAN Taste blau

Zitat
David Pochstein
(@david)
Mitglied Redakteur
Beigetreten: vor 10 Monaten

@andre

Hast Du mal versucht, mit dem Smartphone einen Hotspot bereit zu stellen?
Ansonsten schalte den Speicher mal ab und lass ihn über Nacht stehen. Morgen früh dann ein Modul anschließen und neu versuchen.

Liebe Grüße David! 🙂

----------------------------
David | Team Anker.Blog

AntwortZitat
(@andre)
Neuling
Themenstarter  

Hi David, leider geht es trotz Hotspot oder einer Nacht ausgeschaltet lassen heute morgen ebenso nicht. Immer noch offline. Ich vermute und hoffe sie tauschen das Gerät schnell aus. VG

AntwortZitat
(@andre)
Neuling
Themenstarter  

Guten Abend, nach 24h ausgeschaltet, in der App das Gerät löschen, was nun endlich ging, konnte ich es neu hinzufügen. Läuft wieder 😃 

AntwortZitat
Micha
(@micha)
Senior IT & TK Technician Redakteur
Beigetreten: vor 8 Monaten

@andre
Hallo und Glückwunsch dazu vom Team.

Gruß

----------------------------
Micha | Team Anker.Blog

AntwortZitat
Teilen: