Hallo zusammen,
ich bin neu in der Runde. Ich habe schon diverse Themen durchsucht, bin aber nicht weitergekommen. Bei der Anker App werden mir auf dem Dach zwei Stränge Solarmodule angezeigt. Der eine Strang geht zur Solarbank und von da dann zu einem Einspeisepunkt ins Haus, von dem aus es dann zum Netz geht. Der zweite abgebildete Strang geht direkt zum Einspeisepunkt. Nun habe ich aber keinen weiteren Strang der direkt ins Haus einspeist. Auch wird mir von diesem direkten Strang nie Aktivität angezeigt. Warum also wird mir dieser Strang abgebildet?
Hallo Lutz!
Das ist ein Anzeigefehler, der in einem der nächsten Updates behoben werden sollte. Das kannst Du beruhigt ignorieren.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
David | Team Anker.Blog
Hallo zusammen, zur App habe ich auch eine Frage... sehe ich irgendwo die Eingänge der Solix E1600 Pro und wieviel die angeschlossenen Panele bringen. Ich finde nur die Gesamtleistung.
Öffne die App und tippe auf die Anzeigen "Solarbetrieb". Dann fährt eine Ansicht rein, in der die Module einzeln dargestellt werden, mit der momentanen Erzeugung.
Meinst Du das?
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog
Vielen Dank, diesen Winkel habe ich vor lauter "Bäumen" nicht gesehen.
Alles gut, kein Problem. Die App kann schon etwas überfordernd sein. Ich kenne das. 😉
Liebe Grüße David! 🙂
David | Team Anker.Blog