Anker HILFE Forum

Anker App zeigt Net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anker App zeigt Netzwerkfehler aber Geräte haben Verbindung

52 Beiträge
30 Benutzer
3 Reactions
4,492 Ansichten
(@schlaraffengiraffen)
nicht mehr so neu
Beigetreten: vor 1 Jahr

Achso..und was mir noch einfällt...eines der ersten Dinge, was ich die KI am Telefon gefragt hatte war:" Ob technische Probleme oder Ausfälle bekannt sind" und die Antwort war ein ganz klares nein! 

Und sowas, von lügenden KI-Assistenten, finde ich einfach nur zum Kotzen! Das war so gegen 17Uhr.

AntwortZitat
(@hauswurzling)
Neuling
Beigetreten: vor 6 Monaten

Läuft alles wieder. Musste den SmartMeter entfernen und wieder neu hinzufügen aber läuft. 

AntwortZitat
(@kehrenberger)
Profi
Beigetreten: vor 9 Monaten
Themenstarter  

Meine Anlage ist zwar ohne Probleme weitergelaufen, aber ich stimme meinen Vorrednern zu, die eine solche Wartung ohne vorherige Warnung der Usergemeinde nicht gut heißen, geht garnicht. Ich habe eine Beschwerde mit Verbesserungsvorschlag über die App an Anker geschickt. Mal sehen, ob ihnen was an ihren Kunden liegt, wie die KI es behauptet...😁

AntwortZitat
David Pochstein
(@david)
Mitglied Redakteur
Beigetreten: vor 2 Jahren

@schlaraffengiraffen 

Moin Schlaraffengiraffen!

Bei mir lief alles problemlos durch. Ich hatte zwar auch keinen Einblick über die Startseite der App, aber die Anlage selbst, lief so weiter, wie sie eingestellt war. Wobei es dabei wohl auch Ausnahmen gab.

Und ja, es waren wirklich nur Ausnahmen. Der Großteil aller Rückmeldungen bestätigt, dass die Anlagen ohne Probleme liefen.

Liebe Grüße David! 🙂

----------------------------
David | Team Anker.Blog

AntwortZitat
(@gloifel)
Neuling

Hallo, bin neu hier, bei mir das gleiche Verhalten wie beschrieben, war für mich der Anlass mich mal im Netz umzusehen. Ich hatte früh (ca 15:00 Uhr) Kontakt zum Support und bekam auch keinen Hinweis auf eine Änderung oder ein seitens Anker vorliegendes Problem. Aus meiner Sicht - speziell bei einem Cloud Service ohne offizielle Schnittstelle für eigenes Monitoring - ein echtes Manko.

AntwortZitat
(@cnienhau)
Neuling

Ja das ist ärgerlich aber wird sich nicht vermeiden lassen - daher aber die Frage an Euch alle - Hat schon jemand eine Lösung im Einsatz, welche den Cloud Service von Anker ersetzt? Ich habe gehört mit Home Assistant sollte eine Lösung möglich sein...

AntwortZitat
(@kai-heyden)
Neuling

HA nutzt aktuell die reine cloud API, keine Cloud, keine Daten. Ich weiss nicht ob da mal was lokales kommt, wäre cool

AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: