- Geüß euch zusammen , folgendes Problem seit 2 Wochen. Die Anker App ist auf einem Samsung Galaxy Tab A installiert seit 3 Monaten . Hintergrund ist das meine Eltern kein Smartphone besitzen und auch keines wollen. Das sie doch die Daten einsehen können ist die App auf einem Tablet installiert. Drei Monate lief es gut . Seit 2 Wochen folgendes : Wenn das Tablet aus dem Standby geholt wird ist die Anzeige der App komplett verschoben und man kann kaum was ablesen , geht man aus der App und startet die neu ist wieder alles wie gewohnt. App mehrmals neu installiert und die Bildschirm Anpassung ( Formate ) alle mal probiert , immer derselbe Fehler . Wurde die App geändert ? Updates am Tablet gab es seit 8 Wochen nicht mehr. Hat jemand selbst dieses Problem , was kann man tun ? Gruß aus München
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Hallo David,
die App Version ist die 3.10.0
Gruß Christian Henfling
Die Version ist aktuell. Kann aber tatsächlich am Standby liegen. Am Smartphone lässt sich auch beobachten, dass die App kämpfen muss, wenn sie im Standby weiterlief.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog