Ich war letztes Jahr begeistert von der IFA und würde mich auch dieses Jahr gerne über die technischen Neuheiten von Anker und auch anderen Firmen informieren. Ein Ticket wäre daher toll.
Lg
Habe Anfang September Geburtstag und würde sehr gerne den ANKER STAND besuchen
Solar Power Bank klingt sehr interessant und ich war noch nie auf der IFA
Viel Glück allen Teilnehmenden und 1000 Dank sollte das Los auf mich fallen
Hallo Anker ⚓ Team
Ich würde euch gerne auf eurem IFA Stand besuchen.
Bin an allen interessiert was neu ist.
Wäre echt super.
MfG
IFA ist die beste Messe in Deutschland sich über die neuesten Erscheinungen in Consumer Electronics zu informieren und sie live zu erleben. Und den Anker Stand bekommt man zu besuchen.
Man entdeckt auch viele junge Unternehmen aus aller Welt was ich sehr spannend finde. Daher möchte ich ein Ticket für die IFA bekommen.
ich bin am meistens auf
Haushaltsroboter,
humanoide bzw. fortgeschrittene Serviceroboter,
KI-Smart-Home und
Neue Haushaltsgeräte
gespannt.
ANKER ihr seit die BESTEN! Bitte schenkt mir 2 Tickets. Vielen Dank im voraus!
Hey, mich würde es unbedingt die neuen Powerbanks Interessieren. Ich würde mich riesig freuen euch und die IFA kennenzulernen
Vielen Dank Anker, vielen Dank Anker.Blog.
Habe mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen und bei der Gelegenheit auch David und Mathias kennen gelernt.
Wollte eigentlich noch ein paar Bilder einfügen, aber mit 100KB komme ich nicht weit.
Bis nächsten mal👍
Wir haben uns auch sehr gefreut! Es ist immer schön die Menschen hinter den Kommentaren auch mal persönlich zu treffen und sich auszutauschen. Denn genau das wollen wir ja auch mit dem Blog - ein bisschen Bindeglied zwischen Marke und Nutzern.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog