hr Lieben, heute gibt's was richtig Fettes für euch! Wir schicken 20 von euch auf die größte Tech-Bühne der Welt – und das Beste daran: Schnelligkeit zählt! Aber der Reihe nach. Die IFA – das Mekka für Technik-Fans Vom 4. bis 8. September 2026 verwandelt sich das Berliner Messegelände unterm Funkturm wieder in die Welthauptstadt der Technik. Die IFA ist nicht irgendeine Messe – sie ist DIE Weltleitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances, und das schon seit 1924. Dieses Jahr geht sie in ihre 102. Runde! Die Zahlen sprechen für sich: Über 1.900 Marken aus 49 Ländern zeigen ihre Neuheiten – von…
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Berlin ist immer eine Reise wert, ganz besonders wenn man noch dazu alle Neuheiten an einem Ort sehen kann. Anker solix ist bei mir noch ein Thema, an dem ich dran bin, da wäre es interessant sich mit den Fachleuten auszutauschen. Natürlich wäre es sehr schön euch mal wieder live zu sehen. Grüße Zippon
Moin,
Ich wär super gern auf der IFA dabei. Hab selbst n Haufen Anker Ladegeräte und bin gespannt, was es so neues bei euch gibt!
Ich will das. Ticket nutzen einigen Leuten bei Anker mal ins Gewissen zu reden (Stichwort: X1 und Home Assistant).
Klingt nach einer super Erfahrung, würde mich freuen die neuesten Produkte live zu sehen. Immer wieder spannend was sich bei Anker Jahr für Jahr tut und wie die Weiterentwicklung voran schreitet.
Viele Grüße
Klingt aufregend! Wird für mich so langsam Zeit, einige Geräte abzugraden, mal schauen, was die Trends in der Technikwelt sind!
War schon lange nicht mehr auf der IFA und würde gerne mal wieder die neuesten Sachen live sehen.
Das ist toll von Euch - ich würde mich sehr über ein Ticket freuen und bin gespannt wie und was Ihr dieses JAhr präsentiert - Pflichtbesuch wie jedes Jahr 🙂
Liebe Grüße und bis bald auf der IFA!
Robotik, KI & andere neue Technologien? Das ist immer einen Besuch wert - egal um welche Neuheiten es geht (wobei das Thema KI sicherlich mit am spannendsten werden dürfte 😉 )
Ich schiele schon die ganze Zeit auf ein IFA-Ticket! Will mir unbedingt die neuen IFA-Überraschungen am Anker-Stand ansehen. Würde mich mega freuen, wenn es hier klappt! 🎟️✨
Ich freue mich auf die IFA, mal schauen was es dieses Jahr im Bereich Küchengeräte neues gibt. Letztes Jahr waren es die Dampfgarschublade und der AEG Pizzabackofen. Mega!