Anker HILFE Forum

20 IFA Tickets gewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

20 IFA Tickets gewinnen - Blitzgewinnspiel - ANKER.blog x IFA

42 Beiträge
7 Benutzer
6 Reactions
264 Ansichten
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

hr Lieben, heute gibt's was richtig Fettes für euch! Wir schicken 20 von euch auf die größte Tech-Bühne der Welt – und das Beste daran: Schnelligkeit zählt! Aber der Reihe nach. Die IFA – das Mekka für Technik-Fans Vom 4. bis 8. September 2026 verwandelt sich das Berliner Messegelände unterm Funkturm wieder in die Welthauptstadt der Technik. Die IFA ist nicht irgendeine Messe – sie ist DIE Weltleitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances, und das schon seit 1924. Dieses Jahr geht sie in ihre 102. Runde! Die Zahlen sprechen für sich: Über 1.900 Marken aus 49 Ländern zeigen ihre Neuheiten – von…

----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog

Zippon reagierte
Zitat
Zippon
(@zippon)
nicht mehr so neu
Beigetreten: vor 1 Jahr

Berlin ist immer eine Reise wert, ganz besonders wenn man noch dazu alle Neuheiten an einem Ort sehen kann. Anker solix ist bei mir noch ein Thema, an dem ich dran bin, da wäre es interessant sich mit den Fachleuten auszutauschen. Natürlich wäre es sehr schön euch mal wieder live zu sehen. Grüße Zippon

Dieser Beitrag wurde modifizierte vor vor 4 Wochen von Zippon

AntwortZitat
(@AnkerAlex)
Beigetreten: vor 4 Wochen

Moin,
Ich wär super gern auf der IFA dabei. Hab selbst n Haufen Anker Ladegeräte und bin gespannt, was es so neues bei euch gibt!

AntwortZitat
(@Holger)

Ich will das. Ticket nutzen einigen Leuten bei Anker mal ins Gewissen zu reden (Stichwort: X1 und Home Assistant).

AntwortZitat
(@Hartwig)

Hallo, würde mich über die Tickets freuen.

Viele Grüße

AntwortZitat
 Jens
(@Jens)

Klingt nach einer super Erfahrung, würde mich freuen die neuesten Produkte live zu sehen. Immer wieder spannend was sich bei Anker Jahr für Jahr tut und wie die Weiterentwicklung voran schreitet.

Viele Grüße

AntwortZitat
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Ihr könnt das Gewinnspiel auch gerne teilen, so dass eventuell eure Freunde und Bekannte auch mit euch mitkommen können. 

----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog

Zippon reagierte
AntwortZitat
(@Markus)

Klingt aufregend, wäre gerne dabei!

Zippon reagierte
AntwortZitat
(@ignika)
Neuling

Klingt aufregend! Wird für mich so langsam Zeit, einige Geräte abzugraden, mal schauen, was die Trends in der Technikwelt sind!

AntwortZitat
(@Ricky Sauer)

War schon lange nicht mehr auf der IFA und würde gerne mal wieder die neuesten Sachen live sehen.

AntwortZitat
(@Guillermo)

Das ist toll von Euch - ich würde mich sehr über ein Ticket freuen und bin gespannt wie und was Ihr dieses JAhr präsentiert - Pflichtbesuch wie jedes Jahr 🙂

Liebe Grüße und bis bald auf der IFA!

AntwortZitat
(@Holger Jan)

Anker hat tolle Technik, die will ich gern vor allen anderen erleben!

AntwortZitat
 Tim
(@Tim)

Robotik, KI & andere neue Technologien? Das ist immer einen Besuch wert - egal um welche Neuheiten es geht (wobei das Thema KI sicherlich mit am spannendsten werden dürfte 😉 )

AntwortZitat
(@Gökhan)

Ich schiele schon die ganze Zeit auf ein IFA-Ticket! Will mir unbedingt die neuen IFA-Überraschungen am Anker-Stand ansehen. Würde mich mega freuen, wenn es hier klappt! 🎟️✨

AntwortZitat
 L.
(@L.)

Ich freue mich auf die IFA, mal schauen was es dieses Jahr im Bereich Küchengeräte neues gibt. Letztes Jahr waren es die Dampfgarschublade und der AEG Pizzabackofen. Mega!

AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: