Hallo,
bis heute Mittag funktionierte alles wunderbar, bin auf Arbeit und wollte schauen wie weit der ladezustand der Akkus sind, musst jedoch feststellen das obwohl blauer Himmel und Sonne nichts mehr vom Dach kommt.
Komme nach Hause Gerät ist aus und die Rückseite ist sehr heiß.
In der App wird mir Fehler 222 und 223 angezeigt.
Habe alle Panels abgemacht und Gerät ist aktuell aus, will mal sehen ob diese sich abkühlt.
Das Gerät steht im kühlen Keller und ist frei zugänglich also an der Luftzirkulation kann es nicht liegen, hat ja die ganzen Wochen bisher immer wunderbar funktioniert bis heute Mittag eingeschlossen.
Was kann das Problem sein ?
Das Problem ist tatsächlich die Sonne selbst. 😉 Wenn deine Powerbank in der prallen Sonne steht, dann wird sie einfach zu warm. Helfen könnte da Schatten.
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Das Problem ist tatsächlich die Sonne selbst. 😉 Wenn deine Powerbank in der prallen Sonne steht, dann wird sie einfach zu warm. Helfen könnte da Schatten.
Die Solix steht im kühlen Keller.
@syncmaster OK.... das ändert alles. 😉 Frage mich nur, warum du für @bimmel antwortest. Wohnt ihr zusammen? 😉 Na dann würde ich tatsächlich mal den Support anschreiben. Deine Panels entsprechen ja den Vorgaben was die Leistung anbelangt, oder hast du da eventuell etwas mehr verbaut? 😉
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog