Anker HILFE Forum

Solarpanel Anker 62...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Solarpanel Anker 625 im Test

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
417 Ansichten
(@holger)
Profi
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Mit dem Solarpanel Anker 625, bietet Anker eine mobile Möglichkeit an, um Powerstations, Powerbanks oder auch direkt Geräteakkus aufzuladen. Technische Daten Überblick aus dem Manual Angegeben wird das Klapppanel mit 100W Leistung maximal, bei 26,5 Volt Spannung und 3,77 Ampére Strom. Funktionalität / Benutzerfreundlichkeit Durch die zusammengeklappten Maße von nur 53 x 47 cm und 5 kg Gewicht, ist das Panel an den Griffen leicht transportierbar. Leichter Transport Aufgestellt wird es mittels der mit Klettverschluss haftenden und ausklappbaren Füße auf der Rück-, respektive auf der Innenseite. Stützfüße Größenvergleich AnkerSolix RS40 P und Anker Solarpanel 625 Um die optimal Ausrichtung zur…

Zitat
(@Heinz Sirok)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Hallo...
Ich besitze die Anker 625 und würde mir gerne noch eine Zweite dazu kaufen.
An meiner Anker Powerstation kann ich bis zu 300 W anschließen.
Wie muss ich das zweite Paneel anschließen?
Brauche ich einen Adapter mit einem doppelten/dreifachen Anschluss, quasi wie ein T Stück oder werden die Teile in Reihe geschaltet?

AntwortZitat
(@holger)
Profi
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Entscheidend ist einzig und allein Vmax deiner Powerstation und der Panele. Die Spannung der Panele darf nicht über der maximalen Eingangsspannung deiner PS liegen. Watt ist nur das mathematische Ergebnis von Volt x Ampere. Das Ganze habe ich in folgendem Artikel ausgeführt: Klickmich

AntwortZitat
Teilen: