Habt ihr schon von dem Film "Der Astronaut" gehört? Noch nicht, dann wird es aber Zeit. Anker Innovation und Sony Entertainment haben da ne coole…
Ganz klar, wegen Andy Weir <3
#DerMarsianer
weil mich die Mischung aus Wissenschaft, Spannung und Weltraum einfach total fasziniert. Gerade Project Hail Mary hat ja den Ruf, nicht nur spannend, sondern auch richtig clever erzählt zu sein.
Gerne würde ich mit einem der 3 ausgelobten Filmpakete zu "Project Hail Mary" bedacht werden, um in Erfahrung zu bringen, wie Ryan als Verteter der Zivilisation mit dem Alien Rocky zu kommunizieren vermag!
Moin Falko!
Dein Post war doppelt, daher habe ich den anderen gelöscht. Nur zur Info, damit Du bescheid weißt. 😊
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Weil ich gerade das Hörbuch höre und es kaum erwarten kann, wie mein aktuelles Kopfkino bald auf der großen Leinwand zum Leben erweckt wird !!!!
Um endlich mal wieder einen tollen Weltraumfilm im Kino zu sehen. Mag ich echt sehr.
Der Film wäre genau meines. Bin begeisterter Science Fiction Fan.
Die Vorschau klingt soooo toll,den muss ich einfach sehen.
Ich würde ihn gerne im Kino sehen weil ich denke das es einer der Filme ist der auf großer Leinwand gesehen werden muss. Kino ist nur echt teuer... lohnt sich, ich weiß aber teuer... Und da er ja überlänge hat braucht man ja zumindest nen halben Liter zu trinken... und was zum naschen... da den Eintritt schon mal nicht zahlen zu müssen wäre nice.
Zum Film... Ich würde auch gerne sehen wie er sich ohne Erinnerung an die Vergangheit schlägt und wie es ihm geht als er wieder weiß warum er als einziger Mensch unterwegs im All ist. Das macht ja auch was mit einem. Druck, Angst und Hoffnung sind bestimmt einige Gefühle die da eine Rolle spielen...
Und ich mag einfach Syfy, Endzeit und Ryan Gosling... Gleich mehrer Gründe 😉
Ich drück mal meine Daumen.
da ich schon viel positives darüber gehört habe
da es genau mein Genre ist
