Mit der neuen Anker Nano-Serie setzt Anker Innovations, weltweit führender Anbieter smarter Ladelösungen, erneut Maßstäbe bei den kompakten und zugleich leistungsstarken Lade-Gadgets. Ob auf Reisen, im Alltag oder im Office – die neuen Nano-Produkte überzeugen durch minimalistisches Design, geballte Ladeleistung und clevere Features. Die Highlights der neuen Nano-Serie im Überblick: Anker Nano Powerbank (10K | 45 Watt | integriertes USB-C-Kabel): Kompakt, clever, kraftvoll einem integriertem 70 Zentimeter langen, einziehbaren USB-C-Kabel ausgestattet, liefert diese Powerbank bis zu 45 Watt Ladeleistung – sowohl über das Kabel als auch über den zusätzlichen USB-C-Port, der zudem PPS 2.0 unterstützt. Das Display zeigt Ladezustand, Leistung und Betriebsstatus in Echtzeit…
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Die kompakten Ladegeräte sind bei mir in der Family sehr beliebt!
Das MagGo Ladegerät sehe ich bei vielen Apple Nutzern. Ich habe mir für meine Androiden auch so nen MagGo Ring besorgt und lade damit. Für mich eine der größten Innovationen von Apple der letzten Jahre. Und ich würde mir wünschen, dass andere Hersteller das so als Standard übernehmen.
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog