Guten Tag, liebes Anker Team,
Ich habe eine Frage zu meinem Balkonkraftwerk 2000W mit Speicher, Anker Solix 3 Pro, BP2700, 5,36kWh.
Kann ich meinen Speicher und mein Akku auch auf meinem Dachboden verbauen.
Wenn ja, auf welche Temperaturen muss ich im Sommer und im Winter auf dem Dachboden achten.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
@maik stübs
Hallo Maik!
Der Speicher selbst schaltet zwischen 55° und 60°C ab.
Im Winter sollte es nicht kälter als -20°C werden.
Liebe Grüße David! 🙂
----------------------------
David | Team Anker.Blog
Die SOLIX Solarbank 3 Pro hat einen Betriebstemperaturbereich von -20°C bis ~55°C. Damit sollte der Betrieb auf dem Dachboden unproblematisch sein - außer Du hast dort extreme Temperaturbereiche im Winter, bzw. Sommer.....
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog